Hab was Cooles in Dortmund gesehen...

Diskutiere Hab was Cooles in Dortmund gesehen... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die ganze Idee ist doch gedacht, wenn ich das Fahrzeug normalerweise als Transporter nutze und den Einbau temporär für die Freizeit nutze. Wenn...
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Die ZULADUNG geht bis +/-2400KG

und das bei einem Fahrzeugtyp den hier keiner Privat nutzt!!
Die ganze Idee ist doch gedacht, wenn ich das Fahrzeug normalerweise als Transporter nutze und den Einbau temporär für die Freizeit nutze.

Wenn es ein reines Freizeitmobil ist, dann kann man das Ganze fix montieren und damit eine Menge Gewicht sparen

Thema:

Hab was Cooles in Dortmund gesehen...

Hab was Cooles in Dortmund gesehen... - Ähnliche Themen

• 1300GS die coolsten Gepäcklösungen

1300GS die coolsten Gepäcklösungen: Auch mir gefällt dieses Heck sehr gut! Weiß man denn, ob es für den Gepäckträger Adapterplatten für TC gibt? Vermutlich ist der aber nur für das...
  • Erledigt Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL

Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL: Neu - noch nicht geöffnet. Optisch - siehe Bild 4. Preis - all in 65,— Euro (Versicherter Versand Deutschland)
  • Cool Down Weste -- was mache ich falsch?

Cool Down Weste -- was mache ich falsch?: Hallo, ich habe mir o.g. Kühlweste von BMW zugelegt, habe aber irgendwie noch nicht den Kniff raus! U.U. mache ich die Weste zu nass, auf jeden...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Sitzbankbezug Cool Cover

Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen, ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
  • Sitzbankbezug Cool Cover - Ähnliche Themen

• 1300GS die coolsten Gepäcklösungen

1300GS die coolsten Gepäcklösungen: Auch mir gefällt dieses Heck sehr gut! Weiß man denn, ob es für den Gepäckträger Adapterplatten für TC gibt? Vermutlich ist der aber nur für das...
  • Erledigt Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL

Klim Aggressor Cool -1.0 long sleeve XL: Neu - noch nicht geöffnet. Optisch - siehe Bild 4. Preis - all in 65,— Euro (Versicherter Versand Deutschland)
  • Cool Down Weste -- was mache ich falsch?

Cool Down Weste -- was mache ich falsch?: Hallo, ich habe mir o.g. Kühlweste von BMW zugelegt, habe aber irgendwie noch nicht den Kniff raus! U.U. mache ich die Weste zu nass, auf jeden...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Sitzbankbezug Cool Cover

Sitzbankbezug Cool Cover: Schönen guten Abend zusammen, ich habe heute bei einer Bekannten diesen Sitzbankbezug Cool Cover vom WunderErich gesehen. Auf der Webseite gibts...
  • Oben