hab ich zuviel gezahlt ?

Diskutiere hab ich zuviel gezahlt ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn du dir diesen Preis hier ansiehst, dann kannst du dir den Rest selber denken klick mal drauf
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Mann, von diesen Preis kann ich nur träumen! Um das Geld bekommst in A gerade mal eine 2004er mit mind. 40.000km!

Hab schon mit einem Import von D nach A spekuliert, aber mit Verbrauchsabgabe (die wird übrigens nach Hubraum berechnet - so ein Schwachsinn) und Steuer kann ich dann doch gleich in A kaufen und hab weniger Aufwand.

Wenigstens haben wir die Berge vor der Haustür und die kleineren Kennzeichen.:D

Grüße aus Wien,
Martin

Thema:

hab ich zuviel gezahlt ?

hab ich zuviel gezahlt ? - Ähnliche Themen

• Seitenständer hat viel zuviel Spiel / Maße der Führungsbuchsen

Seitenständer hat viel zuviel Spiel / Maße der Führungsbuchsen: Hallo zusammen. Wie im Technikbereich schon beschrieben, betrifft mich die Seitenständerproblematik offensichtlich auch. Schalter funktioniert...
  • Zuviel Öl im Motor...R1100GS

Zuviel Öl im Motor...R1100GS: Hallo Gemeinde, heute einfach gepennt und viel zu viel Öl in den Motor eingefüllt. Wie kriege ich das wieder raus? Einfach Ölablaßschraube auf ist...
  • Moin , mehr wäre zuviel

Moin , mehr wäre zuviel: Auf gute Zusammenarbeit
  • Zuviel Arm im Spiegel

Zuviel Arm im Spiegel: Moin, habe seit wenigen Tagen eine 2006er Adventure und für meinen Geschmack zu wenig Sicht nach hinten. Habe jetzt gefühlt 3 Seiten Threads...
  • Max. Zuladung / zuviel Gewicht?

Max. Zuladung / zuviel Gewicht?: Nach einer Woche Südfrankreich ist mein Hinterreifen ziemlich speziell runtergefahren, die Lauffläche ist noch perfekt, die Flanken jedoch...
  • Max. Zuladung / zuviel Gewicht? - Ähnliche Themen

• Seitenständer hat viel zuviel Spiel / Maße der Führungsbuchsen

Seitenständer hat viel zuviel Spiel / Maße der Führungsbuchsen: Hallo zusammen. Wie im Technikbereich schon beschrieben, betrifft mich die Seitenständerproblematik offensichtlich auch. Schalter funktioniert...
  • Zuviel Öl im Motor...R1100GS

Zuviel Öl im Motor...R1100GS: Hallo Gemeinde, heute einfach gepennt und viel zu viel Öl in den Motor eingefüllt. Wie kriege ich das wieder raus? Einfach Ölablaßschraube auf ist...
  • Moin , mehr wäre zuviel

Moin , mehr wäre zuviel: Auf gute Zusammenarbeit
  • Zuviel Arm im Spiegel

Zuviel Arm im Spiegel: Moin, habe seit wenigen Tagen eine 2006er Adventure und für meinen Geschmack zu wenig Sicht nach hinten. Habe jetzt gefühlt 3 Seiten Threads...
  • Max. Zuladung / zuviel Gewicht?

Max. Zuladung / zuviel Gewicht?: Nach einer Woche Südfrankreich ist mein Hinterreifen ziemlich speziell runtergefahren, die Lauffläche ist noch perfekt, die Flanken jedoch...
  • Oben