(H)eiliger BimBam … ähm Autofahrer 😉

Diskutiere (H)eiliger BimBam … ähm Autofahrer 😉 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So, das ist heute bei uns in der Zeitung (sorry wegen des Formats, aber so ist es nun mal). Ich bin entsetzt was die Beamten in der kurzen Zeit...
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.852
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
So, das ist heute bei uns in der Zeitung (sorry wegen des Formats, aber so ist es nun mal).
Ich bin entsetzt was die Beamten in der kurzen Zeit alles erwischt haben.
Für mich gibt es dafür nur einen Ausdruck;
Erschreckend!!!😭😭
Gruß HG
IMG_6496.jpeg
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.678
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Der hat doch keinen gefährdet oder behindert. So what?
Öhhhmmmm - der TraPo auf der anderen Seite steht auf beiden Bildern - warum wohl?
Ich find's speziell als Mopedfahrer nicht so toll wenn ein anderer Verkehrsteilnehmer mit mehr Blech & Masse rote Ampeln als nicht beachtenswert findet.

Üroblem bei einer Anzeige könnte tatsächlich sein das der Gegner mit Datenschutz kommt - anlaßloses aufnehmen ist pöhse.
Aber in dem Fall würde ich sagen das ich das Überholmanöver beobachtet habe und geistesgegenwärtig auf dei Recordtatste gedrückt habe :devil:
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.541
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Heute auf dem Nachhauseweg durch den schönen Spessart. 😂🤪

Der Kastenwagen hatte bereits an der roten Ampel gehalten, als der Audi-Fahrer zum Überholen angesetzt hatte. Er muss schon Rot gehabt haben, da kurz darauf meine Ampel auf Grün umsprang.

Es steht halt jeden Tag ein neues A… auf.
1724221486216.png

Warum hat er das gemacht?
Wie hast Du ihn dazu provoziert?
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
2.066
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
So, das ist heute bei uns in der Zeitung (sorry wegen des Formats, aber so ist es nun mal).
Ich bin entsetzt was die Beamten in der kurzen Zeit alles erwischt haben.
Für mich gibt es dafür nur einen Ausdruck;
Erschreckend!!!😭😭
Gruß HG
Anhang anzeigen 712206
Ich werde Heilbronn wohl meiden - das muss ja der Wilde Westen sein :yellowcarded:
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
700
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
So, das ist heute bei uns in der Zeitung (sorry wegen des Formats, aber so ist es nun mal).
Ich bin entsetzt was die Beamten in der kurzen Zeit alles erwischt haben.
Für mich gibt es dafür nur einen Ausdruck;
Erschreckend!!!😭😭
Gruß HG
Anhang anzeigen 712206
Da fehlt mir der Satz :

"Erfreulich war, das Drei kontrollierte Verkehrsteilnehmer ohne jegliche Beanstandung waren"
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.972
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
du könntest Verkerspolizist werden. Auch noch geknipst?? Wer filmt denn an einer roten Ampel seine Fahrt? ? Zeig ihn an, wenn er dich behindert oder gefährdet hat.
So war mein Gedanke auch. Das neue Hobby ... auf der Lauer liegen, Kamera läuft ... ermahnen, erziehen und/oder anzeigen ... was soll das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FAM
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.820
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Ich bin mal als RTW Fahrer mit Sondersignal zu einem Unfall gefahren an der Ampelgeregelten nächtsten Kreuzung kam bei dort ROt und bei mir Grün ein ebenso zum gleichen Unfall mit SS fahrender Passat der Polizei von links durchgeschossen. Ich bremste hart und nichts passierte..

Auf Meine Nachfrage beim Fahrdienstleiter der befreundeten Polizeidienststelle wie das denn geworden wäre beim Crash meinte der : "ist was Passiert ? nein ja dann ist ja gut.."
Also so wath ... stell dich nicht so an..
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
2.066
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Fahrt ihr alle Audi, dass ihr den TO angeht? Der Audi-Fahrer ist ein A-.... in doppelter Hinsicht: a) einen bei roter Ampel haltenden Wagen überholen und durch, b) Stinkefinger zeigen (warum auch immer - vielleicht hatte der Kastenwagen Lichthupe gemacht!?)
 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
807
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Verstehe ich nicht. Was soll dann grundsätzlich der Beitrag?

Es geht doch darum, diese Idioten nicht das machen zu lassen was sie tun nach dem Motto "Die ganze anderen Warmduscher haben so wieso keinen Mut mich anzuzeigen" also kann ich sie auch mit dem Fuck-Finger noch zusätzlich beleidigen/nötigen.

Was soll eine Dashcam dann grundsätzlich?
Google mal " Denuziant"

Aus gutem Grund werden Anzeigen nur in Schriftform oder bei persönlichem Erscheinen am Revier entgegengenommen. Dazu haben die wenigsten Zeit und Lust.

Sicher ist der Typ ein Arschloch und zwar kein kleines! Aber keiner in Gefahr, keiner verletzt, also wozu die Exekutive belasten?
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.972
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Fahrt ihr alle Audi, dass ihr den TO angeht? Der Audi-Fahrer ist ein A-.... in doppelter Hinsicht:
Was hat das mit dem Fabrikat Audi zu tun? ... Feindbild? ... und nein, ich fahre keinen.
Was ich sehe ist eine 2x rote Ampel beim TE, die Ampel beim Kastenwagen sehe ich nicht. Eventuell hat der Kastenwagen bei gelb schon gehalten und der Audi ist noch durchgefahren .. und jetzt?
Es muss nicht Alles aufgeplustert werden ... zeigt mir aber (mal wieder) den Zeitgeist.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
2.066
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Was hat das mit dem Fabrikat Audi zu tun? ... Feindbild? ... und nein, ich fahre keinen.
Was ich sehe ist eine 2x rote Ampel beim TE, die Ampel beim Kastenwagen sehe ich nicht. Eventuell hat der Kastenwagen bei gelb schon gehalten und der Audi ist noch durchgefahren .. und jetzt?
Es muss nicht Alles aufgeplustert werden ... zeigt mir aber (mal wieder) den Zeitgeist.
Ich greife nur mit Ironie den "Audi" auf - hast du alle Beiträge gelesen?
Bei Gelblicht noch zu überholen ist kaum besser! Das ist jetzt! Die Polizei hätte ihn angehalten und abkassiert.
Der letze Satz sagt es doch - warum äußerst du dich noch dazu? :giggle:
 
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.847
Modell
F750GS
Ich finde es immer wieder interessant zu sehen, wie sich die Threads hier in diesem Forum entwickeln. Spannend! 😎
 
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.847
Modell
F750GS
Anhang anzeigen 712209
Warum hat er das gemacht?
Wie hast Du ihn dazu provoziert?
Wie ich bereits zuvor erwähnte, habe ich just in diesem Moment mein Visier geöffnet. Eventuell hatte er dies fehlinterpretiert? Der überholte Kastenwagen hatte übrigens gehupt. Vielleicht galt der freundliche Gruß auch dem zurückgelassenen, wartenden und sich vorbildlich verhaltenden Verkehrsteilnehmer?

Meine Interpretation: Wer sich im Straßenverkehr so verhält ist von Grund auf ein aggressiver, egoistischer Verkehrsteilnehmer. Bringst Du einem solchem Verhalten Verständnis entgegen, oder weshalb hinterfragst du hier direkt mein Verhalten?
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.586
@finepixler er fährt an dir vorbei, wenn du noch rot hast ? Wo ist das Problem, wir alle sind doch schon mal noch schnell mit einem Gasstoß durch die Baustelle gehuscht.

Sind wir nicht alle schon am Stau vorbeigezischt links rechts wie eine Schlange.

Oder wollen wir nicht alle, eigentlich immer die Geschwindigkeit übertreten.

Ist das jetzt ein A...Loch Zertifikat....

Darf gern jeder selber entscheiden
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.330
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Gestern am Pass Thurn -- unübersichtliche Baustelle, Motorradfahrer will ohne Übersicht nach vorne an die Ampel -- Pech nur - der schwarze Scandia bremste ganz gelassen -- es war wirklich keine Lücke und der Motorradfahrer musst rückwärts in die nächste Lücke rollen (Gott sei Dank ging es leicht bergab)

Wer war der Idiot -- ICH

Die anderen habe freundlich gelächelt und der Scandiafahrer freundlich gegrüßt -- ernsthaft, jeder wird sich gedacht haben -- alle sind gelassen geblieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.678
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Google mal " Denuziant"

Aus gutem Grund werden Anzeigen nur in Schriftform oder bei persönlichem Erscheinen am Revier entgegengenommen. Dazu haben die wenigsten Zeit und Lust.
Sind wir der Propaganda bezüglich der nicht stattfindenden Digitalisierung aufgesessen?
Google mal Online Wache & Anzeigenhauptmeister, etc. :bounce:
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.541
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Wie ich bereits zuvor erwähnte, habe ich just in diesem Moment mein Visier geöffnet. Eventuell hatte er dies fehlinterpretiert? Der überholte Kastenwagen hatte übrigens gehupt. Vielleicht galt der freundliche Gruß auch dem zurückgelassenen, wartenden und sich vorbildlich verhaltenden Verkehrsteilnehmer?

Meine Interpretation: Wer sich im Straßenverkehr so verhält ist von Grund auf ein aggressiver, egoistischer Verkehrsteilnehmer. Bringst Du einem solchem Verhalten Verständnis entgegen, oder weshalb hinterfragst du hier direkt mein Verhalten?
Ich war nur verwundert, als ich das Bild etwas vergrößert sah. Einfach so aus Lust und Laune zeigt man ja nicht den Mittelfinger.
Was Verkehrssituationen und Verhalten anderer Verkehrsteilnahmer angeht, bin ich mittlerweile tiefenentspannt. Das habe ich mir so angewöhnt.
Sonst müsste ich mich im 10-Minuten-Takt aufregen.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.136
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ich habe die Erfahrung gemacht, das zum Mittelfinger 2 gehören.
Wollte ich alle denunzieren, die blöd fahren.. ..nee danke! :cool:

Manchmal ist es auch das Geisterfahrersyndrom und man selber ist nicht das normal....
 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
807
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Sind wir der Propaganda bezüglich der nicht stattfindenden Digitalisierung aufgesessen?
Google mal Online Wache & Anzeigenhauptmeister, etc. :bounce:
Ist das keine Schriftform? Du musst es ausfüllen und absenden, Anruf genügt nicht. Nichts anderes habe ich geschrieben.
 
Thema:

(H)eiliger BimBam … ähm Autofahrer 😉

(H)eiliger BimBam … ähm Autofahrer 😉 - Ähnliche Themen

  • Eilig: Cockpit festschrauben

    Eilig: Cockpit festschrauben: Ich versuch's mal, vielleicht habe ich Glück: Die Situation ist die, dass an meiner '98er R1100GS offenbar meine gesamte Cockpiteinheit inklusive...
  • Eilige Antwort wegen möglichem Storno einer Auslandsüberweisung gesucht...

    Eilige Antwort wegen möglichem Storno einer Auslandsüberweisung gesucht...: Hallo Leute, habe was bei Ebay (heute am späten Abend fällig) und eben eine Anfrage aus Italien bekommen, ob ich auch ins Ausland versende. Da...
  • Suche EILIG!! Tomtom Rider Helmlautsprecher

    EILIG!! Tomtom Rider Helmlautsprecher: Hallo Forumisti! Hat jemand aus einem Umbau o.ä. den Original TomTom Rider Lautsprecher, der in den Helm gebaut wird? Die andere Seite wird in...
  • Michelin Pilot Road 3 auf GS eilig!

    Michelin Pilot Road 3 auf GS eilig!: Hallo Leute, meine R1200GS braucht bis zum Mai 2011 dringend neue Reifen! (TÜV steht an! :o) Hab derzeit den Pilot Road 1 vorn + hinten drauf...
  • Kupplung 80GS eilig nach Tunesien

    Kupplung 80GS eilig nach Tunesien: Hallo Liebe Leut, bekomme gerade von dem in Tunesien verweilenden Hümmi (Schalke, eigentlich aus der HP2 Ecke) eine SMS. Er fragt nach einer...
  • Kupplung 80GS eilig nach Tunesien - Ähnliche Themen

  • Eilig: Cockpit festschrauben

    Eilig: Cockpit festschrauben: Ich versuch's mal, vielleicht habe ich Glück: Die Situation ist die, dass an meiner '98er R1100GS offenbar meine gesamte Cockpiteinheit inklusive...
  • Eilige Antwort wegen möglichem Storno einer Auslandsüberweisung gesucht...

    Eilige Antwort wegen möglichem Storno einer Auslandsüberweisung gesucht...: Hallo Leute, habe was bei Ebay (heute am späten Abend fällig) und eben eine Anfrage aus Italien bekommen, ob ich auch ins Ausland versende. Da...
  • Suche EILIG!! Tomtom Rider Helmlautsprecher

    EILIG!! Tomtom Rider Helmlautsprecher: Hallo Forumisti! Hat jemand aus einem Umbau o.ä. den Original TomTom Rider Lautsprecher, der in den Helm gebaut wird? Die andere Seite wird in...
  • Michelin Pilot Road 3 auf GS eilig!

    Michelin Pilot Road 3 auf GS eilig!: Hallo Leute, meine R1200GS braucht bis zum Mai 2011 dringend neue Reifen! (TÜV steht an! :o) Hab derzeit den Pilot Road 1 vorn + hinten drauf...
  • Kupplung 80GS eilig nach Tunesien

    Kupplung 80GS eilig nach Tunesien: Hallo Liebe Leut, bekomme gerade von dem in Tunesien verweilenden Hümmi (Schalke, eigentlich aus der HP2 Ecke) eine SMS. Er fragt nach einer...
  • Oben