Erledigt H&B Rohrgepäckbrücke (passt auch auf R 1150 GS)
Diskutiere H&B Rohrgepäckbrücke (passt auch auf R 1150 GS) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier eine wenig gebrauchte Hepco und Becker Rohrgepäckbrücke für R 850/1100 GS und R 1150 GS. Sie wird einfach auf die originale...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verkaufe hier eine wenig gebrauchte Hepco und Becker Rohrgepäckbrücke für R 850/1100 GS und R 1150 GS. Sie wird einfach auf die originale Gepäckbrücke aufgeschraubt.
Die Montageanleitung ist bei H&B zu finden.
Ein passendes Topcase hätte ich auch noch anzubieten falls Interesse besteht. Passt auch sehr gut für kleine Hecktaschen wie z.B. Enduristan Tail Pack.
Ich möchte 30€ inkl. Versand dafür haben.
GS-Ruhri
Hallo Charles, Träger noch zu haben? Bin interessiert.
GS-Ruhri
Hallo
Nein, leider nicht mehr. Tut mir leid.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
H&B Rohrgepäckbrücke (passt auch auf R 1150 GS)
MRA Spoilerscheibe VSA-Typ B: Biete hier einen Vario-Spoiler-Aufsatz Typ B zum Klemmen.
Scheibe hat leichte Gebrauchsspuren.
Preis liegt bei 80 € + Versand.
Kann auch gerne...
Kostenloss R1200GS H&B Tankschutz: Kostenlose ins gute Zuhause. Hepco- und Becker Tankschutz. Passend für R1200GS ab Baujahr 2008 bis zum Modellwechsel. Wird am H&B-Motorschutz...
Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung.
Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003.
Hat...
(H)eiliger BimBam … ähm Autofahrer 😉: Heute auf dem Nachhauseweg durch den schönen Spessart. 😂🤪
Der Kastenwagen hatte bereits an der roten Ampel gehalten, als der Audi-Fahrer zum...
MRA Spoilerscheibe VSA-Typ B: Biete hier einen Vario-Spoiler-Aufsatz Typ B zum Klemmen.
Scheibe hat leichte Gebrauchsspuren.
Preis liegt bei 80 € + Versand.
Kann auch gerne...
Kostenloss R1200GS H&B Tankschutz: Kostenlose ins gute Zuhause. Hepco- und Becker Tankschutz. Passend für R1200GS ab Baujahr 2008 bis zum Modellwechsel. Wird am H&B-Motorschutz...
Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung.
Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003.
Hat...
(H)eiliger BimBam … ähm Autofahrer 😉: Heute auf dem Nachhauseweg durch den schönen Spessart. 😂🤪
Der Kastenwagen hatte bereits an der roten Ampel gehalten, als der Audi-Fahrer zum...