H & B Lock it Auspufftieferlegung ?

Diskutiere H & B Lock it Auspufftieferlegung ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe mit ein H & B Lock It Trägersystem mit Därr-Boxen für meine 2007er GS gekauft. Bei der Montage bemerkte ich das es Probleme mit dem...
N

neumi

Themenstarter
Ich habe mit ein H & B Lock It Trägersystem mit Därr-Boxen für meine 2007er GS gekauft. Bei der Montage bemerkte ich das es Probleme mit dem Original Auspuff gibt. der linke Träger hat eine Öse zur Auspuff-Aufnahme.
Frage: Brauche ich einen speziellen Auspuff-Tieferlegungskitt ( Wunderlich ? ) Hat jemand ein vergleichbares Problem?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße aus dem Rheingau

N

neumi

Themenstarter
Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Als, die Tieferlegung beim Wunderlichen bestellen.

Grüsse

Thema:

H & B Lock it Auspufftieferlegung ?

H & B Lock it Auspufftieferlegung ? - Ähnliche Themen

• Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?

Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?: Moin, nur ne kurze Frage: An meiner gebraucht gekauften 1200 GS 2008 ist der Gepäckträger hinten locker. Mit Gepäckträger meine ich das Teil was...
  • Suche QUAD LOCK PRO HALTERUNG

QUAD LOCK PRO HALTERUNG: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach eine Quad Lock Halterung PRO. VG
  • Erledigt SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring

SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring: Moin! Ich suche einem gut erhaltenem SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring, also das Teil auf der Unterseite des Tankrucksacks befestigt wird...
  • Erledigt Quad Lock Halterung mit Hülle(n) IPhone 15 pro

Quad Lock Halterung mit Hülle(n) IPhone 15 pro: Quad Lock Halterung sowie Vibrationsmodul (unbenutzt) sowie passende IPhone Hülle (IPhone 15 Pro - zwei Monate im Einsatz) zu verkaufen. Als...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?

Gepäckträger locker - wie an Mutter kommen?: Moin, nur ne kurze Frage: An meiner gebraucht gekauften 1200 GS 2008 ist der Gepäckträger hinten locker. Mit Gepäckträger meine ich das Teil was...
  • Suche QUAD LOCK PRO HALTERUNG

QUAD LOCK PRO HALTERUNG: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach eine Quad Lock Halterung PRO. VG
  • Erledigt SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring

SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring: Moin! Ich suche einem gut erhaltenem SW-Motech QUICK-LOCK EVO Oberring, also das Teil auf der Unterseite des Tankrucksacks befestigt wird...
  • Erledigt Quad Lock Halterung mit Hülle(n) IPhone 15 pro

Quad Lock Halterung mit Hülle(n) IPhone 15 pro: Quad Lock Halterung sowie Vibrationsmodul (unbenutzt) sowie passende IPhone Hülle (IPhone 15 Pro - zwei Monate im Einsatz) zu verkaufen. Als...
  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Oben