H&B Explorer Koffer

Diskutiere H&B Explorer Koffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin,moin wer von euch hat die H&B Explorer an seinen Motorrad. Wie ist die Verarbeitung? Passt ein Motorradhelm rein? Wie sind eure Erfahrungen...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Moin,moin
wer von euch hat die H&B Explorer an seinen Motorrad.
Wie ist die Verarbeitung?
Passt ein Motorradhelm rein?

Wie sind eure Erfahrungen damit.

Gruß Schweinehund

P

plodi

nie wieder.Beide sind undicht und unpraktisch zu beladen.
hat man die Innentaschen vollgepackt,kriegt man sie fast nicht hinein,bzw.heraus,weil der Rahmen gut 1,5 cm kleiner ist,als der Koffer selbst.
Alle Plastikteile sind schon mit Rissen übersät,ein Koffer wurde getauscht,für den 2.wollten sie € 100.-Reparatur,weil er einmal kurzen Bodenkontakt hatte.
Nie wieder Wunderlich,nie wieder Hepko&Becker.

lg
Plodi

Thema:

H&B Explorer Koffer

H&B Explorer Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl)

Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl): Hallo, meine GS muss leider gehen und mit ihr vorab auch sämtliches Zubehör. Hier biete ich meine diversen Deckelchen an: Brems- und...
  • B&B- App oä für GB/IRL/Scottland

B&B- App oä für GB/IRL/Scottland: Hallo zusammen, gibt es eine App, welche mir eine Auswahl an B&B´s direkt vor Ort mit Filtermöglichkeiten für Motorradfahrer anbietet? Ähnlich die...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu

Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu: Verkaufe dieses Kofferset: Verkaufspreis 350,- € Grüße xix
  • SW-Motech Kofferträger und H&B Explorer

SW-Motech Kofferträger und H&B Explorer: Hallo Ich wollte mal fragen ob hier jemand den SW-Motech Kofferträger mit den H&B Explorer Koffer hat. Ich finde den Träger von SW besser als den...
  • SW-Motech Kofferträger und H&B Explorer - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl)

Diverse Deckelchen (Bremse v+h, Kupplung und Öl): Hallo, meine GS muss leider gehen und mit ihr vorab auch sämtliches Zubehör. Hier biete ich meine diversen Deckelchen an: Brems- und...
  • B&B- App oä für GB/IRL/Scottland

B&B- App oä für GB/IRL/Scottland: Hallo zusammen, gibt es eine App, welche mir eine Auswahl an B&B´s direkt vor Ort mit Filtermöglichkeiten für Motorradfahrer anbietet? Ähnlich die...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Erledigt Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu

Hepco Becker Xplorer Kofferset Alu: Verkaufe dieses Kofferset: Verkaufspreis 350,- € Grüße xix
  • SW-Motech Kofferträger und H&B Explorer

SW-Motech Kofferträger und H&B Explorer: Hallo Ich wollte mal fragen ob hier jemand den SW-Motech Kofferträger mit den H&B Explorer Koffer hat. Ich finde den Träger von SW besser als den...
  • Oben