Bonsai
GS-Flüsterer
Themenstarter
Ich möchte dieses Thema nochmal hervorkramen, ... weil sich diese Problematik jetzt in der kühleren Jahreszeit bei Manchen stellt!
Danke dir. Ich habe gerade die Suchfunktion aktiviert, da ich ganz dringend Winterhandschuhe brauche und keine wirkliche Idee habeIch möchte dieses Thema nochmal hervorkramen, ... weil sich diese Problematik jetzt in der kühleren Jahreszeit bei Manchen stellt!
Das ist jetzt mein umgekehrter Gedanke. Wenn die Air'n Dry im Sommer passen ist das eine Überlegung wert.Danke dir. Ich habe gerade die Suchfunktion aktiviert, da ich ganz dringend Winterhandschuhe brauche und keine wirkliche Idee habe
Selbige habe ich auch. Benutze sie aber nur bei Regen bzw. wenn es frischer wird.Ich habe die Held quattrotempi, die gabs mal im Abverkauf. Mit Goretex auch Wasserdicht, nur im Sommer sind die zu warm.
Falls Du kleine Hände hast: den Held Sambia (auch mit dem 2 Kammer-System) gibt es in Größe 7 & 8 grad für 139,- EUR.Ich habe die Held quattrotempi, die gabs mal im Abverkauf. Mit Goretex auch Wasserdicht, nur im Sommer sind die zu warm.
Das ist jetzt mein umgekehrter Gedanke. Wenn die Air'n Dry im Sommer passen ist das eine Überlegung wert.
Gruß Gerhard
Das geht bei mir eigentlich, nur mit feuchten Pfoten muss ich aufpassen.Aber auch ist hier das leidige Thema mit dem verrutschten Futter.
Danke, guter Tipp. Die gibts auch grad bei uns (TAF)Falls Du kleine Hände hast: den Held Sambia (auch mit dem 2 Kammer-System) gibt es in Größe 7 & 8 grad für 139,- EUR.
Heute anprobiert. Für mein Empfinden ist der eher für kältere Temperaturen, da hab ich ja welche. Habe mich dann für den Sambia ohne Membrane entschieden, nur für den Sommer.Falls Du kleine Hände hast: den Held Sambia (auch mit dem 2 Kammer-System) gibt es in Größe 7 & 8 grad für 139,- EUR.