GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; danke!:) der laden ist wirklich köstlich. ich denke mir immer, dass so mancher hier ein paar teile gut gebrauchen könnte... für mich wäre es heute...
G

Gast15171

Gast
Hi @all, heute der erste Tag fieberfrei, da hab ich doch gleich mal ein bisschen eingekauft:D;)
neuer Bremssattel, Ventilspiel, Auspuffinnenverkleidung.....ich könnt den Laden leerkaufen:rolleyes::cool:
http://shop.etel-tuning.de/
danke!:)
der laden ist wirklich köstlich.
ich denke mir immer, dass so mancher hier ein paar teile gut gebrauchen könnte...
für mich wäre es heute die solarangetriebene LED-taschenlampe ohne accu.
mit der wäre es heute hier auch nicht heller geworden....sonntachsdunkel eben:D

L

LGW

Gast
Saufen war gut, aber der Tag danach, aua. :D

Kann auch das beknackte Sturmtief sein, wer weiß.

Moeli, hoffentlich lassen sie dich bald raus :eek:

G

Gast 7673

Gast
ein

donnerndes GLÜCK AUF aus felix austria..

Schnee hats hier mehr als genug, aber das hat den Vorteil dass die Pisten etwas entspannter belastet sind:p;)

Schifoahn is scho leiwand...;):):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo Dirk, schön zu hören das es dir gut geht und Du Spaß hast. :)

B

Birk

Gast
moin zusammen :)

was für ein verschenkter Tag heute:( Selten, dass ich ein Sonntag so antriebs- und tatenlos verbringe wie heute. Ausser ein bisschen Haushalt, bisschen ausmisten und Waschküchen-Runden hab ich nix getan :rolleyes: Ähm - doch, ein paar Filme über das Ruhrgebiet und den Kohleabbau hab ich mir noch reingezogen... Schöne Gegend da - gefällt mir :o:):)

Jetzt mach ich noch meine Fischsuppe sauber - Wasserwechsel und Scheiben reinigen. Das wars dann für heute...

bis später ;)

G

Gast 7673

Gast
da ich

seit meinem 3ten Lebensjahr auf Ski gestanden hab isses für mich echt ein Spaß bei Schneefall und schlechter Sicht zu fahrn.

Mein Freund der mit hier ist kanns auch, also lachen wir über die Weichnasen die nicht auf die Piste gehen weil es schneit und man etwas diffusere Sicht hat.

Schifoahn is Kniefoahn;):D:D

Schpass haben wir Hier grad endlos.. einfach goil mit dem Schnee grad

Danke für deine Wünsche Cat !!

Hallo Dirk, schön zu hören das es dir gut geht und Du Spaß hast. :)

B

Birk

Gast
seit meinem 3ten Lebensjahr auf Ski gestanden hab isses für mich echt ein Spaß bei Schneefall und schlechter Sicht zu fahrn.

Mein Freund der mit hier ist kanns auch, also lachen wir über die Weichnasen die nicht auf die Piste gehen weil es schneit und man etwas diffusere Sicht hat.

Schifoahn is Kniefoahn;):D:D

Schpass haben wir Hier grad endlos.. einfach goil mit dem Schnee grad

Danke für deine Wünsche Cat !!
Moin Di@k - und wo bleiben die Bilder, he :confused::confused: Wir wollen Beweise sehen ;):D:D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Mahlzeit zusammen,

nu is der letzte Besuch für heute gegangen, kann mich bis jetzt nicht beschweren, waren eigentlich jeden Tag immer welche da.....

@Di@k: Ja wo bleiben denn die Bildakes ? ;););) fein das du Schbass hast :)

......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
@Di@k, viel Spass auf den Pisten und tragt Sorge zu Euch, nach meiner Erfahrung sind die diversen Schneebars fast gefährlicher für die Gesundheit :D;):D;)
Oeli, wann hast Du Deine Strafe abgesessen? :D:D
Allen einen gemütlichen Abend

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
...........Oeli, wann hast Du Deine Strafe abgesessen? :D:D .......
Wenn alles hinhaut am Dienstag Vormittag. Morgen kommt die Hälfte der Klammern raus und wenn die Narbe hält dann Dienstag der Rest und ich kann mich dann vom Herrn Papa abholen lassen. Dann wars aber auch lang genug......

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Wenn alles hinhaut am Dienstag Vormittag. Morgen kommt die Hälfte der Klammern raus und wenn die Narbe hält dann Dienstag der Rest und ich kann mich dann vom Herrn Papa abholen lassen. Dann wars aber auch lang genug......

Na dann mal viel Glück damit das alles auch so klappt wie Du Dir das vorstellst....:):):)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere

Wir haben alle mitgelitten ;););)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben