marmidesign
Moin aus´m veregnetem Norden............
allen einen schönen Sonntag
allen einen schönen Sonntag

Da müssen wir aber auch noch feucht fröhlich drüber diskutieren, was Ecki?ich sag doch, ich bin ein Verbrecher erster Güte, schließlich werd ich bald Chef...![]()
dem gibts nix hinzu zu fügenMoin aus´m veregnetem Norden............
allen einen schönen Sonntag![]()
dem steht nichts im Wege wenn ich dann eine Wohnung habe...Da müssen wir aber auch noch feucht fröhlich drüber diskutieren, was Ecki?
![]()
das ist nur für die, die sich selbst auf Diät gesetzt haben...Schönen Tag auch
PS: Markus - überiss dich jaaa nicht an dieser Riesenportion!!
Unglaublich, dass in der heutigen Zeit sowas in einem Krankenhaus aufgetischt und als Mahlzeit deklariert werden darf!!![]()
........zugegebenermaßen war das nicht mein Tablett, ein normales und ein Roggenbrötchen mit was zum draufzumachen hat's schon gegeben, aber die Kaffee-Attrappe schmeckt wie heißes Wasser mit nem aufgelöstem Brocken brauner Pelikan Wasserfarbe........PS: Markus - überiss dich jaaa nicht an dieser Riesenportion!!
Unglaublich, dass in der heutigen Zeit sowas in einem Krankenhaus aufgetischt und als Mahlzeit deklariert werden darf!! ..........![]()
....... das kann man hier auch, ob man aber auch das bekommt, was man angekreuzt hat, steht auf einem ganz anderen Blatt Papier.....Moin ihr Lieben
Hier stürmt es mal wieder, ohne Sonne.
Markus, das Frühstück sieht ja erbärmlich aus. In WOB wird man diesbezüglich besser bedient, da kann man alle Wünsche ankreuzen.
ich werde ihm bestimmt nochmal mit Hörnern aufm Helm begegnen, hehe...@ Ecki: Wärst du mit deinem schwarzen Monster aufgekreuzt, hätte der direkt den Landjäger gerufen![]()
ich werde ihm bestimmt nochmal mit Hörnern aufm Helm begegnen, hehe...Ich weiß ja ungefähr wo ich ihn suchen muss, dann komm ich von hinten durch die Schrebergärten, muahahahahahaha....
![]()
es reicht wohl schon wenn Du das als Treffpunkt ausmachst...Sollen wir mal ein GuMo oder Siebenschläfertreffen vor seinem Garten organisieren?![]()
..... und der sagt mit grimmiger Miene: Wir können auch anders, gaaaaaaanz anders........es reicht wohl schon wenn Du das als Treffpunkt ausmachst...
Man stelle sich den Anruf bei der Pozilei vor:
"Kommen Sie schnell, da ist eine Rockerbande und die planen einen Überfall, die schauen alle so ernst aus, der eine hat sogar Hörner aufm Helm, der ist bestimmt der Anführer, direkt aus der Hölle wie die ganze Bande.... - Oh nein, es kommt einer auf mich zu...."
![]()
es reicht wohl schon wenn Du das als Treffpunkt ausmachst...
Man stelle sich den Anruf bei der Pozilei vor:
"Kommen Sie schnell, da ist eine Rockerbande und die planen einen Überfall, die schauen alle so ernst aus, der eine hat sogar Hörner aufm Helm, der ist bestimmt der Anführer, direkt aus der Hölle wie die ganze Bande.... - Oh nein, es kommt einer auf mich zu...."
![]()
..... und der sagt mit grimmiger Miene: Wir können auch anders, gaaaaaaanz anders........
(vielleicht dann doch ausnahmsweise in den Warnwesten in lebensbejahendem fröhlichem schwarz?)
......von unterwegs verschickt.....
![]()
Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsch ich euch, jetzt ersma leckerhoffentlich stellt mir einer von euch noch nen leckeren Bohnenkaffee (mit Kaffeesahne und Zucker) hin, hier gibt es nämlich keinen Kaffee, sondern nur ne Kaffeeattrappe.......![]()
......von unterwegs verschickt.....
![]()