GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn wir Niedersachsen dass mal auch sagen könnten:rolleyes: aber hier ist leider ein ganz normaler Arbeitstag:(
Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Wenn wir Niedersachsen dass mal auch sagen könnten:rolleyes: aber hier ist leider ein ganz normaler Arbeitstag:(

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Schöne Fotos Grit :) und meine sieht nach den letzten 2 TAgen auch dreckig aus. Aber da kommt am Dienstag ja noch was zu. Ist schon ganz schön voll die Liste für Dienstag....:o
Danke Kathrin, dafür fahr ich auch schon mal in geperrte Straßen oder auf Radwege:eek::D bislang gab es aber noch nie Ärger:)

A

ArmerIrrer

Gast
Stimmt, Dienstag ist auch noch nen freier Tag, das ist aber auch besser so, wenn ich da erst morgens wenn es hell wird heim komm ist der auch ziemlich schnell gelaufen, und abends dann noch Kino "Im Körper den ich schuf" - mal wieder nen lustiger Psychofilm...

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
N'Abend
Bin auch zurück von einer kleinen Runde durch die engere Heimat. Alle haben noch einmal das schöne Wetter genossen, aber Achtung, zwei haben ihre Moppeds abgelegt, zum Glück nicht viel passiert, die schattigen Kurven am Waldrand sind tückisch. Danke für die Bilder, Sophie, schön, dass Du offenbar den Fuss wieder in den Stiefel kriegst.
Wenn ich mal nen grösseren Umbau plane, wende ich mich an Ecki
@Charly. Herziges Kätzchen, das Du Dir angelacht hast.
@Andreas. Deine Hunde sehen aus, als ob sie nicht immer so friedlich wären, sondern ab und an Unsinn im Kopf hätten. :D:D
Schönen Abend, Essen ist bereit :):)

K

Kira

Gast
nabend wieder zurück von unserer 260km Runde:)
hier noch ein paar Bilder

wir haben uns gefragt was wohl diese Haare so schön eingefärbt hat:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo
Birgit und Grit, danke für die Fotos, schöne Herbststimmungen, Grit, hast offenbar super Wetter erwischt, Dein Charly und unser Charly haben offenbar wenig miteinander zu tun:D:D:D

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Hallo zusammen

Man - war das schön heute. 16.5° (Musste fast das Thermofutter demontieren) :)
Die Ausfahrt ging von Lutzenberg über Trogen, Appenzell, Schwägalp, Nesslau, Wildhaus, Sennwald (da gabs Kaffee bei meiner Schwester) und im Dunkeln nach Hause.
Klaus ich habe auch ab dem Lenker Fotos gemacht. Man bringt einfach die Scheibe nicht aus dem Bild.
Aber man sieht schon ein paar Hügel (die höher als 277 Meter sind) :eek::D:D

Anhänge

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Stell es bei Youtube oder Vimeo rein und verlinke es hier.
Danke für den Tipp.
Der hat 2 Haken.
1. Habe ich das noch nie gemacht bei "You Tube"
2. Lieber nicht, weil die Tachonadel manchmal 80 1/2 km/h anzeigt bei erlaubten 80. :eek:;);)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo zusammen

Man - war das schön heute. 16.5° (Musste fast das Thermofutter demontieren) :)
Die Ausfahrt ging von Lutzenberg über Trogen, Appenzell, Schwägalp, Nesslau, Wildhaus, Sennwald (da gabs Kaffee bei meiner Schwester) und im Dunkeln nach Hause.
Klaus ich habe auch ab dem Lenker Fotos gemacht. Man bringt einfach die Scheibe nicht aus dem Bild.
Aber man sieht schon ein paar Hügel (die höher als 277 Meter sind) :eek::D:D

Guten Abend Charly
Hast Du gesehen? Grit schrieb: Anhang anzeigen 49662 das ist Charly?
Dich habe ich aber anders in Erinnerung :D:D:D
Schöne Tour durch Deine engere Heimat, danke für die Fotos

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben