Hallo amas,
ich drück dir für die weitere Entwicklung die Daumen.
Heute war nicht mein Tag:
erst erhielt ich heute morgen mehrerererere kurze Anrufe aufs Festnetz. 3x klingeln, Ende, 2 Minuten später das selbe Spiel, insgesamt 5x. Aufgrund massiver Werbeanrufe in letzter Zeit reagieren wir nicht mehr auf Anrufe mit uns unbekannten Nummern. Keine 10 Minuten nach dem letzten Anruf versuchte Jemand, unsere Wohnungstür zu öffnen.
Da reagierte Wachhund hörnche und gab Laut, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Nach dem Arztbesuch meinte ein ü-70-jähriger, er müsse eiligst mit dem Auto vom Haustierbedarf-Parkplatz mal eben rüber zum Discounter-Parkplatz. Nur flugs umparken, leider kreuzte er bei diesem Manöver meinen Fahrweg. Nüks passiert, der neue Roller hat super Bremsen und seit meinem Unfall bin ich NOCH wachsamer, als eh schon. Ich fuhr Senior die 10 Meter bis zu seiner neuen Parkbucht hinterher und fragte ihn freundlich, ob er mich denn nicht gesehen hätte. Er meinte ebenso freundlich:
DOCH sicher, aber ich habe gedacht, sie sind langsam, ist ja ein Roller.
Naja, dann is ja gut
Zwischendurch noch bei der Polizeiwache gewesen und den Vorfall bzg. des Einbruchversuches gemeldet. Auf dem Weg dahin wurde, so glaube ich, ein ähem " offizielles Foto "
von mir auf meinem neuen Roller erstellt. Tachonadel stand genau Mitte 50/60 bei erlaubten 50, hmmh.
Der neue hat einfach ne Mordsbeschleunigung.
Bezüglich Knolle bin ich noch jungfräulich, noch nie ein Ticket.
War also bislang ein suuuuperduuuper Tach.
Alles wird gut,
Gaby / murphy
Meine Güte, nun wurde auch noch unser ältester Nachbar mit dem Rettungswagen abtransportiert. Wat is denn dat fürn Tach??
Ich wünsch ihm alles Gute und geh heut früh ins Bett, besser isset.