GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wieso? regnet es bei dir in bremen etwa nicht?????
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das einzige was hilft, ist mit Informationen zuscheißen oder verschlüsseln. Wirklich überraschend war die Offenbarung nicht. Viel bedenklicher finde ich da die Äußerungen dieses Berufsparanoikers Wendt.

Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient.

G

Gast15171

Gast
Das einzige was hilft, ist mit Informationen zuscheißen oder verschlüsseln. Wirklich überraschend war die Offenbarung nicht. Viel bedenklicher finde ich da die Äußerungen dieses Berufsparanoikers Wendt.

NSA NSU fortsetzung des krieges mit anderen mitteln.
die lieben und guten also die NSA tun dies - das abhören bereits seit dem zweiten
WK - demokratisch legitimiert waren sie bei diesem ihrem tun damals nicht und sind dies auch heute nicht.
ist eben eine "geheime" organisation des jew. am. präsidenten.
nach NSU mag ich ja gar nicht fragen. das waren doch die mit der MAX -imalen wirkungskraft? aber dass
NSA de telefone weltweit abhorcht wie ein artzt seien lungenkranken: das ist ja wohl wirklich ein alter hut.
oder hat das irgendeiner von euch nicht gewusst?

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Was Du rauchst ist auch schiet, wechsele mal den Stoff:coo8ol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich muß nu im Bett, ihr regelt bitte die Weltpolitik und ich korrigiere das morgen in meinem Sinne:cool:

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Was Du rauchst ist auch schiet, wechsele mal den Stoff:coo8ol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich muß nu im Bett, ihr regelt bitte die Weltpolitik und ich korrigiere das morgen in meinem Sinne:cool:
Wieso? Der Stoff ist richtig gut.:) Das einzige was mich ärgert ist, daß ich nicht die dummen Gesichter der ganzen Leute sehe, die mich für einen Verschörungstheoretiker gehalten haben:D als ich behauptet habe, das irgendein Geheimdienst, wahrscheinlich ein amerikanischer, die jeweils zu Verfügung stehenden Möglichkeiten bis zum Rand ausnutzt und das illegal.

Der Unterschied zwischen einer Semantikprüfung Deines Briefes und der gleichen Prüfung von Milliarden eMails existiert nicht. Er ist eine Frage der Größenordnung der eingesetzten Hardware.

Weltpolitik zurecht rücken:confused: Wozu?

Die wirklich wichtigen Daten sind verschlüsselt mit einem ellenlangen Schlüssel und es wird nach heutigen Stand der Technik Jahrmillionen dauern, das zu entschlüsseln. Selbst mit dem Einsatz von Rainbowtables. Ein Hintertürchen ist im Quellcode der Verschlüsselungssoftware nicht zu finden.

Wer meinen Router, hackt, landet in einem Honeypott und muß, wenn er es dann feststellt, noch ein paar weitere Gerätschaften hacken. Was mir sicher nicht entgeht.

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moin.....
die Sonne kommt langsam
muss Sie auch, meine Biene hat Birthday

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. heute mal zweistellige temeraturen am bergfestmittwoch. schönen tag für alle :happy:

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 15° sind es, schönes Bergfest.

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem hier 14° warmen Revier ... Bewölkt isses aber immerhin noch trocken. :)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
hier ist es bewölkt aber trocken. Werde heute erfahren, ob ich am We Gefahrendienst habe. Diesen kleinen WadenbeißerDSC05215.jpg hätte ich dann zu beaufsichtigen, sie hat es faustdick hinter den Ohren und überhaupt keine Angst.
Den üblichen Arbeitsablauf bringt dieses kleine Wesen auf jeden Fall gehörig aus dem Rhytmus.

Wünsche allen noch einen feinen Tag.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Wetter hier: strahlend blau und warm, soll bis 28°.
Schönen Mittwoch, gutes Bergfest

G

Gast15171

Gast
die sonne istnoch am kämpfen mit der aufsteigenden nässe aus den wiesen.
steht noch immer knietief das wasser drin.
aber auch das wird wieder werden!
an scheuin tach euch!

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen von der Arbeit,
hier hat sich das Wetter noch nicht ganz entschieden, aber das wird schon werden.
Was sollen die Spione denn hier schon finden? Die haben ja eh keine Zeit für 'ne schöne Moppedrunde....und dann würden sie sich noch verfolgt fühlen :wink:...aber solche gibt's hier ja mehrere.:wink:

Wünsche Euch allen einen angenehmen Tag!

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Einen guten Morgen auch aus'm Büro.
Die Sonne weiß noch nicht recht...aber warm soll es werden.
Mensch Grit, was ist DAS DENN Niedliches???:o Boh, da hätte ich aber gerne Dienst!!
Schönes Bergfest allen.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Moin moin, Bremen Wetter: es wird heute garantiert zu warm, furchtbar:stomp:

Wünsche einen netten Tag
;)

G

Gast 7673

Gast
Wenn Welpe : Dann sieht das aus wie ein (noch) kleiner Münsterländer !?

Das sind Jagdhunde und wenn die als Puppy schon furchtlos sind, dann "gute Nacht Marie"
Da braucht der Hundeführer Nerven wie Drahtseile, weil diese kleinen flügellosen Boden / Boden Raketen gern auch mal grußlos im Forst verschwinden und nach geraumer Zeit erst wieder mit irgendwas im Mundwinkel auftauchen...

G

Gast15171

Gast
waas wollte ich hier schreiben? k.A., schlchtweg vergessen.aber wird mir sicher wieder einfallen...
sixgst as, do iss: heute war ich los. los, um mir nen neuen helm zu besorgen, nachdem ichs dem alten ja besorgt hatte.
zu den üblichen verdächtigen gefahren. mit der dose, hab ja keinen helm zur zeit. der alte hat ja ein paar kratzer. und da die konjunktur lahmt in D helf ich halt der amerik. heuschrecke auf die füsse, hatte ich gedacht. mir so.

NIX WARS damit. goarned.

bei dem jubilierenden laden mit dem vor kurzem verstorbenen gründervater waren wohl alle irgendwie bereits beschäftigt.
mit rumstehen, mit quatschen, mit fachsimpeln oder so. das interesse am kunden war eher von peripherer qualität. aber
ich war selbst schuld. schliesslich hatte ich meinen gehstock bei mir und kam nicht in kleidsamen moppedtextil. als sich dann
mal wer um mich kümmern wollte, hatte ich ein paar fragen LÄSTICH !!! zur hersdtellung und den materialien der helmschalen.

ich bin dann irgendwan gegangen.

(zumindest weis ich nun meine helmgröße auf dem halben centimeter genau. soweit war ich allerdings bereits selbst gekommen).

dann war ich bei POLO. da fachsimpelte kein personal, es stand keines herum, es quatschte keines. das haben die dort nämlich wächrationalisiert.
weitgehnd zumindest. nach also bei den pferdssportlern die beratunge ebenso umfassend war wie zur vor bei der sog. "Tante", bin ich halt dort auch wieder gegangen.

aber: wo helm kauffe, eyh?

bei HG war ich dann garnicht erst.
stattdessen bei der regionalen hauptvertretung des premiumproduzenten. bei BMW niederlassung war ich. ich schreib nicht, dass es die in nürnberg war, ich will ja keinen ärger. also, es war irgendeine niederlassung von BMW in franken... hamm wa ja nich soviele von.

so nach ne 1/4 stunde hab ich mal jemanden schüchtern gefragt, ob die helme alle dekoware wären oder auch zum verkaufen....
als ich dann zu hören bekam, mit etwas geduld käme man weiter und angepampt wurde, ob ich ausser ihm noch jemand anderen sähe
er meinte wohl: im verkauf - so meine mutmaszung - ging ich dort eben auch wieder. denn ganz ehrlich: wer braucht schon einen schuberthhelm mit aufpreispflichtigen BMW-emblem? also ich eigentlich nicht.

zum glück ist man dort ja in der mittelfränkischen hauptstadt des mittelfränkischen balllungsraumes. alos so ähnlich wie das ruhrgebiet. ebenso saubere luft, kaum fliessender verkehr, stattdessen viele staus und heute abend blauer himmel und weisse wölkchen. eben wia im boarischn himmi. => es gibt noch einen weiteren anbieter von bike-equipement. eyh brother eyh thats geil.

und dort wurde ich vom chef gefragt: was ich denn kaufen wolle
welcher helm es denn sein dürfte,
dumme frage wurden kompetent und geduldig beantwortet und in aller ruhe helmgrüßen durchprobiert.
als letztlich der farbwunsch zur helmgröße korrelierend leider nicht mit lagerware befriedigt werden konnte,
wurde ic informiert, man riefe mich morgen an....

an also.
na geht doch
danke TAF !!!

G

Gast 7673

Gast
Ich hab es einfacher gemacht Mono.

Hab mich schlau gelesen, bin zu Louise und hab die in Frage kommenden Kandidaten in Essen getestet (alles nette und kompetente Mitarbeiter da !!) und dann hatte ich den Shoei den ich wollte (die alte Rummsmurmel war immerhin schon fast 10 Jahre alt)
Und zack und fertig :cool:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Verkäufer sind Glückssache. Louise in Bremen TOP, BMW TOP, POLO bääääähh, HG ist unter neuer Leitung

Anmerkung:
Nachdem ich im Elsaß gesehen habe was mit einem Schuberth C3 aus knapp 30 cm Fallhöhe, von einem Mäuerken gerutscht, passiert, werde ich bestimmt keinen Schuberth kaufen. Der Helm hatt einen 4 cm langen Riss bekommen weil die Kannte von dem im Helm einlaminierten Spoiler getroffen wurde.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben