GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin @ all........ wünsche noch einen schönen Resttag LG, Andreas
chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Das Wetter wurde nahezu perfekt.
Kleine Runde gefahren, aber ich werde noch rasch müde, viel mehr als 100km liegen noch nicht drin ohne Pause; aber auch das wird noch mit etwas Geduld.
Schönen Rest-Dienstag

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Der Himmel ist noch etwas grau, aber es soll bis 24° werden, also gut für eine Runde Mopped.
Schönen Bergfesttag

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
gemischte Wetterlage, in der Nacht nur 8° auf dem Balkon...............ich will Sommer:cool:

Ich wünsche allen einen schönen Tag :D
Ich vermisse die schönen Frühstücksbilder :(

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
aus dem sonnigen Stuttgart, die Aussichten sind aber leider nicht mehr soo sonnig. Zum Moped fahren komme ich irgendwie nicht mehr.
Könnt gerade 16 Stundentage arbeiten(naja, aber wenigsten wird es gesehen und anerkannt und da macht frau sowas auch mal gerne).
Gestern meine ersten Spinnversuche (Wolle) am Rad probiert (ähm, ich würd mal sagen schwangere Regenwürmer trifft es ganz gut:eek:)
war aber trotzdem ein lustiger Abend.

Habt einen schönen Tag

Frosch'n

Frosch'n

Moin Moin

wir werden alle dünn werden hier so ohne Futter . . .vllt. sollte man mehr Käff ???? . . . hm

Wetter is nich so dolle hier . . .ich will waaaaam . . . werd ma weiterpopeln an der Homepage . . .
watt mach ich nur wenn die mal fertich is . . .grins

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen hier auch 11° nicht ganz so grau... schönen Donnerstag.

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
die Sonne scheint :cool: Die gestrigen Unwetter mit Hagel sind gottseidank an uns vorbeigezogen.:rolleyes:

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK

aus dem fast als sonnig zu bezeichnenden Revier (ich trau dem Braten nicht so ganz :p)...

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
hier war's heute morgen neblig wie im Herbst...Sommer ausgefallen???:frown:
Ein Ausläufer der Unwetter hat uns gestern noch erwischt, wie Weltuntergang, aber nix passiert.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Tag!

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
Wetter ist durchwachsen, da werd ich mal ein paar kleine Touren zum schlammpampeln für den Urlaub vorbereiten (mal schauen ob sie diesmal auf dem Navi bleiben).

Habt Sonne im Herzen

Frosch'n

Frosch'n

Moin mal

@Grit . . . GpsMap 276/278 dann klappts auch mit den Touren

ich geh mal Arbeitsvertrach unterschreiben . . .ja . . .ich werde alle Augen die ich habe drauf lenkeb und Fallstricke suchen.

schönen Tach

- - - Aktualisiert - - -

Herzlichen Glückwunsch Eva
zum Burzeltach
fast übersehen

lasse dich feiern und mach goile Pardie bis der Arzt kommt

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben