gstraveler
kurze frage zwischendurch von einem neuling warum bezeichnen hier alle ihre gs als kuh ?
Jau!-Na schau, Du bist ja scheinbar auch der Einzige hier,der mich vermißt hat!-War über Ostern 2 Wochen in der petite camargue/port camargue...,da,wo die Flamingos noch senkrecht im Wasser stehn...Moin Maddin,
lange niGs gehört von dir ...
Weiß auch nicht so genau!?-Auf jeden Fall ist ´ne GS ´ne Guzzi mit Hängetitten..!!-Im Ernst: Es heißt auch "Gummikuh",..man kann halt überall durch damit,..so hat ein Biker mit Sehbehinderung ´ne GS mal von weitem die GS mit ´ner Kuh verwechselt dabei kamen ihm die Zylinder wie Euter vor!-Einige von uns lassen ihre "Kühe" auch heute noch grasen..,wie neulich der moeli mit seinem spektakulären "Wiesenritt"..(da hatten wir alle Angst nur vom Zuschauen!)kurze frage zwischendurch von einem neuling warum bezeichnen hier alle ihre gs als kuh ?
ja, ist mau hier geworden . . .hängen alle bei PBF rum . . .machste nen Bildbericht ?
Viel Glück bei der Klausur.Morgen bei regnerischen und stürmischen 8 , gefühlten 4 grad.
Hat was von Weltuntergangsstimmung
Was für'n Tag um Mathe Abitur zuschreiben -.-
Schönen Tag an alle
Morgen bei regnerischen und stürmischen 8 , gefühlten 4 grad.
Hat was von Weltuntergangsstimmung
Schönen Tag an alle
Schönen Tag an alle
aus Schlangenbad im Taunus. Habe hier heute meine Reha angetreten. Die Klinik ist soweit OK. ab morgen geht es dann mit den Therapien los. I-net gibt es nur im sog. Wintergarten. Wetter ist durchwachsen, aber recht mild. Gibt gleich schon Abendessen. bis später
danke in die Klinik und bis morgen oder so.Guten Abend Eva
Aus der Klinik in die Klinik. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg, rasche Heilung und dass Du so rasche Fortschritte machst wie ich.
Ab sofort und übers WE soll schönes Wetter werden.
Wer fahren kann soll profitieren und fahren.
Dann gute Erholung und viel Erfolg bei der Gesundungaus Schlangenbad im Taunus. Habe hier heute meine Reha angetreten. Die Klinik ist soweit OK. ab morgen geht es dann mit den Therapien los. I-net gibt es nur im sog. Wintergarten. Wetter ist durchwachsen, aber recht mild. Gibt gleich schon Abendessen. bis später