Frosch'n
... selber ...
danke und ditoja schlaf gut
... du bist aber auch watt von negativ ... hattdoch Vorteile .... kannman mehr Käffchen im waaaamen lenzen ....schneegriessel bei super +1,1° ..... astreines moppedwetter ......
- - - Aktualisiert - - -
shit ... Kaffee vergessen
Moin Petra .... stell um auf Frösche ...grinsMoin...hier ist es wie bei meiner Vorschreiberin....
Man möchte es nicht mehr glauben.
Seit Dienstag futtert Ingo, mein Gast-Igel, dem Kater nach dem Winterschlaf wieder das Futter weg. Also für mich ein Zeichen, daß es doch nun mal langsam bergauf geht mit Frühling. Denkste!
Die Igel sind auch nicht mehr das, was sie mal waren
Guten Morgen zusammen,
wir waren gestern in Hechlingen und diesmal habe ich nicht nur zugesehen!
Hat riesig Spaß gemacht mal den inneren Schweinehund zu überwinden. ....und den Muskelkater von heute war's wert.
Hallo Klaus,Guten Tag alle
Guten Tag Heike
Gratuliere, dass Du über den eigenen Schatten gesprungen und mitgefahren bist. Ich weiss icht, ob ich mir das antun sollte, anmachen tut es mich schon; momentan sowieso nicht, aber die Saison ist ja noch jung.
Hallo Klaus,
Du musst jetzt erst mal gesund werden, dann kannst Du wieder über solche Herausforderungen nachdenken.
Wobei....ein Ziel wäre so was schon!
Ich hatte jahrelang gekniffen, muss ich zu geben. Habe damals bei meinem Göttergatten ganz gebannt beim 2-Tages Training zugesehen und war faszieniert, was man in so kurzer Zeit dazu lernen kann.
Ein 1-Tages Training ist machbar, ich bin natürlich "nur" bei den Anfängern mitgefahren. Allerdings bin auch ich am Nachmittag Hänge hoch gefahren, von denen ich Morgens noch gesagt hätte "im Leben nicht".
Also Klaus: Schnell gesund werden! Weiterhin alles Gute und viele Fortschritte.