amas
Also in den Laden kriegen mich keine zehn Pferde mehr rein. Lustloses arrogantes Volk da.....Ich wünsche einen schönen Start, vielleicht schauen wir mal in Hameln vorbei
Also in den Laden kriegen mich keine zehn Pferde mehr rein. Lustloses arrogantes Volk da.....Ich wünsche einen schönen Start, vielleicht schauen wir mal in Hameln vorbei
so würde ich auch nicht hinfahren, aber manche Leute treffe ich dort einmal jährlichAlso in den Laden kriegen mich keine zehn Pferde mehr rein. Lustloses arrogantes Volk da.....
so gesehenMoin Eva.... weißte.... wenn du die ganze Woche um halb fünf aufstehst, ist sechs Uhr schon sowas wie ausschlafen...
LG Andreas
komm vorbei . . . ich baue es aus . . .dann is Schluß mit grinsen und ich grinseSo..... Fahrwerk drin und Probefahrt erledigt. Jetzt such ich nur noch einen der mir das Dauergrinsen aus dem Gesicht meißelt.......
Kein Problem Tom.... bring genug Teuronen mit und dann passt das......komm vorbei . . . ich baue es aus . . .dann is Schluß mit grinsen und ich grinse
Ja genau, wollte ich auch gerade sagen.wetter: schnee ..... was für eine überraschung ... so der sprecher im radio ..temp: +06,° .also reden wir nicht weiter davon und frühstücken auch schönen sonntag