G
Gast 7673
Gast
GLÜCK AUF
aus dem trockenen Revier !!!
aus dem trockenen Revier !!!
Theoretisch ja........ nur befindet sich die Q grad im Umbau- und erweiterungszustand......... aussem Revier.Jemand ne Ahnung was man an DEM WE machen könnte?Anhang anzeigen 88408.. schönen Tag @all ....
Schlittschuhlaufen........was sonst............ aussem Revier.
Jemand ne Ahnung was man an DEM WE machen könnte?
Anhang anzeigen 88408
.. schönen Tag @all ....
Hallo HeikeHallo Holger,
hoffe ja es geht Dir wieder gut....
....aber wo hast'e denn den Wetterbericht geklaut?
Unserer sieht so aus:
Anhang anzeigen 88418
Sch... timingTheoretisch ja........ nur befindet sich die Q grad im Umbau- und erweiterungszustand......
Ja abba imma - abba is der zehnte dritte ......wenn ich am SA nicht zur Pflichtfortbildung müsste............
Aber am SO evtl ne kleine Runde ?..
Jo Heike - geht wieder ....Hallo Holger,
hoffe ja es geht Dir wieder gut....
....aber wo hast'e denn den Wetterbericht geklaut?
Unserer sieht so aus:
Anhang anzeigen 88418
1. Ja näh is klah .....Schlittschuhlaufen........was sonst.........
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Heike
eine Woche weiter
Sch... timing Geht nicht anders. Noch zuviel andere Baustellen im Moment........ Mache halt immer so wie ich Zeit hab
Ach - gute Vorsätze sind dazu da dieselbigen über den Haufen zu werfen.Boah, da hab ich echt nicht genau hingesehen. Wenn ich das meiner besseren Hälfte zeige, wird er nervös. Er sagt immer, dass sein Mopped erst wieder gefahren wird, wenn der Ölwechsel gemacht ist......und in seiner Werkstatt ist's noch sehr kalt!
Genau meine Rede....Ach - gute Vorsätze sind dazu da dieselbigen über den Haufen zu werfen.
Erst mal warm fahren - dann Ölwechsel ...... warm fahren is total wichtig - am besten so weit wie es geht .....
Also am Samstag habe ich auch eine Pflichtveranstaltung, aber am Sonntag, da könnte man mal die neuen Gabelfedern austesten...... aussem Revier.
Jemand ne Ahnung was man an DEM WE machen könnte?
.. schönen Tag @all ....
Dann wollen wir mal hoffen, dass der jetzt auch so langsam kommt.......Moin
ich war heute mal wieder an meinem Lieblingssee und da war er, ein Hauch von Frühling
@Holger....Schlittschuhlaufen ging nicht mehr