Hermine
die neue vom ollen. meine beine sind doch nicht lang genug für eine 12er gs. ;-)Nabend Miteinander....
@ Eva, ist das dann deine Neue oder die von deinem Mann ?
n8 und bis morgen
die neue vom ollen. meine beine sind doch nicht lang genug für eine 12er gs. ;-)Nabend Miteinander....
@ Eva, ist das dann deine Neue oder die von deinem Mann ?
Na dann mal Gute Nacht in die Nachbarschaft.Moin und n8 ut Würzburg
dann will ich auch ein neues moped unter meinem hinternna, da du 5 jahre jünger bist ???? vllt. liegt es auch an der neuen gs, die sich unter meinem hintern ;-) befindet
ich auch! mein garten sieht aus, als wäre er mindestens ein ganzes jahr vernachlässigt worden!!Ich will Frühling, JETZT!
Na....... hier brennt ja noch Licht :-)Na dann mal Gute Nacht in die Nachbarschaft.
Du warst auch hier so quasi in meiner Nachbarschaft? Hättest mal 'ne PN geschrieben, ich freue mich immer jemanden aus'm GuMo kennen zu lernen.Schöne Stadt, Würzburg, gell, Michel? da war ich neulich auf Fototour für ein paar Tage Fand ich ganz nett da...
Ja Heike - das nä. Mal werd ich das tun... letztens war ich mit Freunden unterwegs dort, das hätte ich nicht hingekriegt zeitlich. Aber da werd ich wieder hinfahren... mit mehr Zeit. Ich wusste ja auch nicht, das Kitzingen in der Nähe von W´burg liegt..Du warst auch hier so quasi in meiner Nachbarschaft? Hättest mal 'ne PN geschrieben, ich freue mich immer jemanden aus'm GuMo kennen zu lernen.
Guten Morgen,Moin
Waaaarten auf Handwerker ... oooooooh Klemtner komme ... "was wir morgens klemmen verhöckern wir abends" ...grins
... na das wäre ja von Kitzingen ein wenig zu weit bis nach hGuten Morgen,
@Tom: Pech gehabt, unsere sind schon alle unterwegs....
Wünsche allen einen schönen Tag.