Mad Mex
Nur ein ping Wasili...
Saludos
Saludos
Leider falsch!Leute man kann auch ohne doppel, in dem man nur einmal auf senden drückt.....ist das so schwer
Leider falsch!Leute man kann auch ohne doppel, in dem man nur einmal auf senden drückt.....ist das so schwer
Nö ich hab Linux Das gibt ein 5-Statemente-Script und einen Start.
Was ich meine ist dieses Ärgernis
Anhang anzeigen 84320
Ganz klar Serverproblem.
Das hat nichts mit Deinem Mac zu tun. Der übrings auf BSD aufsetzt so etwas ähnliches wie Linux. Das er Exitcodes des Servers ignoriert, mag in dem Falle ein Vorteil sein, ansonsten ...Mein Mac schweigt dazu und macht einfach.
Man koennte ja mal einen Trainings-Fred aufmachen, einfach nur zum angstfreien Ueben, wie man klickt, Bilder groesser macht, ohne gleich...
(Weiss nicht, gabs vielleicht auch schon)
Saludos
...sach mir Bescheid,wenn Du ´ne Mutter übrigläßt.....Moin @All
Dos ... das unbekannte Wesen ...haha ... da wird formatieren zu einem Erlebniss ungeahnten ausmaßes ... haha ... 10 Jahre nich mehr mit DiskettenOperatingSysten herumgemacht ...
nun läuft es ...LowLevelFormat von der dicken Platte ... hoffe ich kann die hinterher nich in die Tonne treten ... währe ärgerlich.
Zu Doppelpost ... was solls ... is nich mein Speicher der verlohren geht ... vllt sollte der Forenbetreiber auch mal LowLevel Formatieren .... sein System mein ich
Daten zum Glück alle gerettet ... hat 12 Stunden gedauert ... Freude
Kaffee fließt wieder mal in Strömen ... 1000 Rechner aufgeschraubt hier ... hoffentlich bleibt keine Mutter übrig ...
...sach mir Bescheid,wenn Du ´ne Mutter übrigläßt.....Moin @All
Dos ... das unbekannte Wesen ...haha ... da wird formatieren zu einem Erlebniss ungeahnten ausmaßes ... haha ... 10 Jahre nich mehr mit DiskettenOperatingSysten herumgemacht ...
nun läuft es ...LowLevelFormat von der dicken Platte ... hoffe ich kann die hinterher nich in die Tonne treten ... währe ärgerlich.
Zu Doppelpost ... was solls ... is nich mein Speicher der verlohren geht ... vllt sollte der Forenbetreiber auch mal LowLevel Formatieren .... sein System mein ich
Daten zum Glück alle gerettet ... hat 12 Stunden gedauert ... Freude
Kaffee fließt wieder mal in Strömen ... 1000 Rechner aufgeschraubt hier ... hoffentlich bleibt keine Mutter übrig ...