![Cloudhopper](/data/avatars/m/18/18472.jpg?1577655811)
Cloudhopper
Frischer Latte am trueben Morgen in Dublin, immerhin hat es aufgehoert zu regnen. Die Baueme wiegen sich waagerecht im peitschenden Sturm und es ist dunkel draussen. Glaube die Sonne geht heute auch nicht wirklich auf. Auch egal, ich hab Kaffee.
Guter Start in die Woche.
Dachte ich.
Eine instaendige Bitte:
Wenn ihr iSCSI Initiatoren in virtuellen Maschinen konfiguriert, die auf distributed virutal switch Portgruppen mit VLAN gehen, in denen sich mehrere vmnics innerhalb einer Portgruppe eine physikalisch NIC teilen, erwartet keine Performance.
Und ruft mich nicht an wenn der Failover der Scheixxe die ihr da konfiguriert habt fuer Eure Beduerfnisse zu langsam, aber eurer einzige Referenz eine physikalische Umgebung mit Hardware iSCSI Intiatoren ist.
Ruft mich am Besten gar nicht an, wenn ihr glaubt das so ein Kram ne gute Idee ist.
![Banghead :banghead: :banghead:](/styles/gsforum/smilies/modern/banghead.gif)
![Stomp :stomp: :stomp:](/styles/gsforum/smilies/modern/stomp.gif)
Bei manchen Leuten frage ich mich, wie die ihren Job in der IT gewonnen haben.![Banghead :banghead: :banghead:](/styles/gsforum/smilies/modern/banghead.gif)
Ich brauch nen Kaffee.
Scheisswoche!![Madssmiley :madssmiley: :madssmiley:](/styles/gsforum/smilies/modern/madssmiley.png)
Guter Start in die Woche.
Dachte ich.
Eine instaendige Bitte:
Wenn ihr iSCSI Initiatoren in virtuellen Maschinen konfiguriert, die auf distributed virutal switch Portgruppen mit VLAN gehen, in denen sich mehrere vmnics innerhalb einer Portgruppe eine physikalisch NIC teilen, erwartet keine Performance.
Und ruft mich nicht an wenn der Failover der Scheixxe die ihr da konfiguriert habt fuer Eure Beduerfnisse zu langsam, aber eurer einzige Referenz eine physikalische Umgebung mit Hardware iSCSI Intiatoren ist.
Ruft mich am Besten gar nicht an, wenn ihr glaubt das so ein Kram ne gute Idee ist.
![Stomp :stomp: :stomp:](/styles/gsforum/smilies/modern/stomp.gif)
Bei manchen Leuten frage ich mich, wie die ihren Job in der IT gewonnen haben.
Ich brauch nen Kaffee.
Scheisswoche!
![Madssmiley :madssmiley: :madssmiley:](/styles/gsforum/smilies/modern/madssmiley.png)