GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin immer noch alles weiss bei -2,5°. schönen Donnerstag @all :unsure:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, trocken und -1.4° .

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
AUs dem frostigen Stuttgart.
Laugenbrötchen, Käse, Obst ud Kaffee sind vernichtet:p :blumen:

Nun möchte erst einmal der Hund raus,
gute Besserung wer´s braucht und einen erfolgreichen Tag

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Moin.....
ja ich weiß ISS noch früh, aber ich raff hier grad so hin.
Mich hat's erwischt. Sch...... Rüsselpest
Ich empfehle Propolis, ist ein natürliches Antibiotikum aus der Bienenwabe und in halber Dosierung für die körpereigene Immunabwehr.

Habt ihr hier alle senile Bettflucht:rolleyes:

Guten Morgen

Danke fürs Frühstück, gute Besserung und sonst einen schönen Tag:D

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen

endlich frei...........

haha..wenn man was wichtiges verlohren hat sollte es einem heute noch schlecht gehen.....geht mir gut..also nichts wichtiges verlohren...grins

Samstag ist angesagt mit 7°...ich schwitz getz schon...T-Schörts raus..es wird Sommer

feinen Tach allen..

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Einen schönen Feierabend
Heute morgen waren es -11 Grad und der Hund hat Stangeneis an die Büsche gesetzt:cold:
Ich wünsch Euch noch was.

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moin.....
heute letzter Tag auswärts.
Bin völlig platt

n8 ihr

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Klasse Bilderserie, Andreas!!!! :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Andreas ich hoffe die Eiche bleibt Uns noch lange erhalten. Immer wieder schön.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Kathrin, diese Eiche steht seit 350-400 Jahren dort, frei und alleine, hat genauso viele Jahreszeiten und noch mehr Stürme erlebt, ist jedes Jahr stärker, mächtiger und schöner geworden.....ich denke die Eiche steht auch noch weitere viele 100 Jahre dort und sieht Menschen kommen und gehen.

Andreas ich hoffe die Eiche bleibt Uns noch lange erhalten. Immer wieder schön.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen am Freitag bei trockenen 2.4°.

Muss heute nach Frankfurt zum Reitturnier arbeiten, also nach der normalen Arbeit.

Schönen Tag Euch.

- - - Aktualisiert - - -

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
aus dem nassen Stuttgart.
Heute noch mal ran und dann ist wieder Wochenende..........und Weihnachtsmarkt:D
Wünsch Euch einen entspannten Tag

T

Terry

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

ich wünsche allen ein tolles Wochenende.

Es soll ja wärmer werden und dann gibt es vielleicht eine kleine Runde.
Der Bikertreff Mutter Vogel in Marl wird am Sonntag bestimmt geöffnet haben - man sieht sich.

Gruss Terry

Frosch'n

Frosch'n

Moin ihrs,

Kündigung vollzogen...alle Papers abgegeben...im Hausflur wurde das abgearbeitet...dem Stil diese Firma angepasst....phöse phurschen kommen ned ins Büro...grottig....

aber nun die Augen nach vorn...

tja...wenn es denn morgen 7° wird/werden soll dann schaun mer mal was der Kreislauf dazu sagt...Moped bin ich ja gestern schon gefahren...der Ritt auf der Eierschale ...und nichts gegen Marl...aaaaaber das wär mir wohl zu weit...vllt. mal zum Käffchen nach Bockhorn....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben