![Frosch'n](/data/avatars/m/11/11395.jpg?1581012911)
Frosch'n
Moin Sonner'l...![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
aus gründen einer probefahrt mit anderen zielen blieb meine griffheizung heute aus.Einen wunderschönen guten Abend!
Hab mir heute Beaker geschnappt (Schraubergott hatte die "Bakterie" schon raus gepopelt, erst mal suchen in ner Doppelgge, die nicht sehr übersichtlich ist), nachdem ich sämtliches, im Weg stehendes Werkzeug aus dem Weg geräumt hatte, konnte ich schwitzend (langärmelige Unterhose, Kasperlanzug von Vanucci, mit 2 Inlets) das Moped aus der Gge. bugsieren (das war der schlimmste Teil und springt sie an...) und bis ich das alles geschafft hatte (Vanucci-Kasperl-Anzug hat jetzt ein paar Schmierflecken mehr), war ich richtig durchgeschwitzt. Aber, sche war´s!!! Wenn auch nur kurz, weil es mich dann gefroren hat wie Sau, die Wärme der Griffheizung hat sich nämlich nur auf die Griffe beschränkt und nicht auf die edlen Teile, die es zu schützen gilt!![]()
Wünsch Euch ein gemütliches WE! Viel Sonne am Himmel oder im Herzen!!!
Aua....öööhm..wie meinst denn das mit der Länge...hmmmIhr Glücklichen (Männers), Ihr habt ja sämtliche Teile gut eingepackt, Ihr könnt sie ja hinbiegen, wie es Euch grad gut tut (wenn denn die Länge stimmt). Diesen Vorteil hab ich jetzt persönlich nicht!![]()
Probefahrt? Mit was? Lass mich raten...grübel, grübel... KTM?
neenee. strom und spannung...Ihr Glücklichen (Männers), Ihr habt ja sämtliche Teile gut eingepackt, Ihr könnt sie ja hinbiegen, wie es Euch grad gut tut (wenn denn die Länge stimmt). Diesen Vorteil hab ich jetzt persönlich nicht!![]()
Probefahrt? Mit was? Lass mich raten...grübel, grübel... KTM?
so oder andersrum sieht es hier auch aus...Morgen! Ist spät geworden, gestern Abend in Duisdorf. . .
Guck ich aus'm Küchenfenster, droht Regen. Das Wohnzimmerfenster gauckelt etwas Sonne vor.
Noch 12Tage bis zum Urlaub. . .
ich bin zum Spazieren gehen verabredet
Na ja, für meinen Hals bestimmt besser.
Habt alle einen feinen Sonntag.
you should turn the pic to the rigth ...oder besser GOOD LUCK aus dem sonnigen Florida ... Und Harleys hab ich gestern auch schon viele gesehen !
And a view from the top at La Playa /Naples.
Wie immer endlos lange, aber ruhig und akzeptables Futter nebst einigen Filmen, die ich scon immer sehen wollte ..you should turn the pic to the rigth ...
sonst bricht mir der hals ab!
wie war der flug?
schau... in down under ist das Bild um 180 Grad gedreht... Di@k ist ja nun in Florida... das ist ja auf der linken Erdseite.... dann passts ja wiederyou should turn the pic to the rigth ...
sonst bricht mir der hals ab!
wie war der flug?