GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .. ich hab` ne Einladung zur "After Show" Party ... :cool: - wundere mich aber darüber:rolleyes: Wer will schon mein Hinterteil sehen?:conffuused:
B

beak

Gast
Also ich hab beschlossen: Ich mach weiter:tongue:
Meine Freundin und ich haben gerade beschlossen, dass wir am 21. Dezember Reizwäsche und geile Klamotten anziehen, uns die Lippen knalligrot anmalen, die Wimpern bis zum Anschlag tuschen... Wir wollen einfach nicht in Würde sterben!!!
Salü will sich uns anschließen, nicht mit der Schminke und den Klamotten, er will unbedingt seinen Kombi tragen und sich aufs Moped setzen und uns dabei zusehen, wie wir uns blamieren!

.. ich hab` ne Einladung zur "After Show" Party ... :cool: - wundere mich aber darüber:rolleyes:

Wer will schon mein Hinterteil sehen?:conffuused:
Muss man da in schwarz gehen?

B

beak

Gast
Was bist Du doch für ein humoriges Kerlchen...

Du kannst Dich gerne uns anschließen und mit Reizwäsche und roten Lippen mit uns ins Jenseits "hinübergleiten", oder hast Du tatsächlich schon für diesen Tag ne Einladung bekommen?

G

Gast 16234

Gast
Was bist Du doch für ein humoriges Kerlchen...

Du kannst Dich gerne uns anschließen und mit Reizwäsche und roten Lippen mit uns ins Jenseits "hinübergleiten", oder hast Du tatsächlich schon für diesen Tag ne Einladung bekommen?

naja, ich bin halt mit getuschten Wimpern nicht so besonders...außer ich besauf mich bis zum Anschlag.... dann sterbe ich auch in Würde

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend
Gabi, was hast Du denn für ein Alternativprogramm (falls das mit dem Weltuntergang nicht so klappt:confused:)
Den Beitrag von Apfelrudi finde ich geschmacklos.

B

beak

Gast
naja, ich bin halt mit getuschten Wimpern nicht so besonders...außer ich besauf mich bis zum Anschlag.... dann sterbe ich auch in Würde

Du hast Dich nur noch nicht getraut!

Guten Abend
Gabi, was hast Du denn für ein Alternativprogramm (falls das mit dem Weltuntergang nicht so klappt:confused:)
Den Beitrag von Apfelrudi finde ich geschmacklos.
Nix, bis auf die Dinge, die ich immer schon mal machen wollte, mir aber auf Grund meines Alters nicht mehr einfallen...

Sorry, wollte niemanden brüskieren....findet sich halt alles im Netz... pardon
Tja, ich will nicht in Würde sterben und Du nicht in Würde alt werden!

B

beak

Gast
ich würde ja nicht mal in Würde würgen würden....oder so ähnlich:gruebel:
Ich glaub, das heißt "Ich würde gerne in Würde leben wollen..." Aber Würde scheint nicht grad Dein Ding zu sein!
Vllt. klappts, wenn Du mal erwachsen bist!

In diesem Sinne, einen schönen guten Abend!!!

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Abend zusammen,
hier ist's ja lustig. Die einen wollen nicht in Würde alt werden und die anderen nicht in Würde von dannen gehen. Würde sagen wir machen weiter, weil wenn die Welt doch nicht untergeht, können wir auch im nächsten Jahr noch den Sprit für unsere Moppeds bezahlen.:)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Guten Abend zusammen,
hier ist's ja lustig. Die einen wollen nicht in Würde alt werden und die anderen nicht in Würde von dannen gehen. Würde sagen wir machen weiter, weil wenn die Welt doch nicht untergeht, können wir auch im nächsten Jahr noch den Sprit für unsere Moppeds bezahlen.:)
Genau:

Praktisch denken
Särge schenken

N`abend Heike ....

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben