assindia
Also ich hab beschlossen: Ich mach weiter
.. ich hab` ne Einladung zur "After Show" Party ... - wundere mich aber darüber
Wer will schon mein Hinterteil sehen?
Also ich hab beschlossen: Ich mach weiter
Meine Freundin und ich haben gerade beschlossen, dass wir am 21. Dezember Reizwäsche und geile Klamotten anziehen, uns die Lippen knalligrot anmalen, die Wimpern bis zum Anschlag tuschen... Wir wollen einfach nicht in Würde sterben!!!Also ich hab beschlossen: Ich mach weiter
Muss man da in schwarz gehen?.. ich hab` ne Einladung zur "After Show" Party ... - wundere mich aber darüber
gibts schon auf EBay.... weiss zwar nicht, obs Dein Hintern ist, aber bitte.... jeder, wie er will.. ich hab` ne Einladung zur "After Show" Party ... - wundere mich aber darüber
Was bist Du doch für ein humoriges Kerlchen...
Du kannst Dich gerne uns anschließen und mit Reizwäsche und roten Lippen mit uns ins Jenseits "hinübergleiten", oder hast Du tatsächlich schon für diesen Tag ne Einladung bekommen?
Sorry, wollte niemanden brüskieren....findet sich halt alles im Netz... pardonGuten Abend
Gabi, was hast Du denn für ein Alternativprogramm (falls das mit dem Weltuntergang nicht so klappt)
Den Beitrag von Apfelrudi finde ich geschmacklos.
Hüstel - beeindruckend .... Ähomgibts schon auf EBay.... weiss zwar nicht, obs Dein Hintern ist, aber bitte.... jeder, wie er will
naja, ich bin halt mit getuschten Wimpern nicht so besonders...außer ich besauf mich bis zum Anschlag.... dann sterbe ich auch in Würde
Nix, bis auf die Dinge, die ich immer schon mal machen wollte, mir aber auf Grund meines Alters nicht mehr einfallen...Guten Abend
Gabi, was hast Du denn für ein Alternativprogramm (falls das mit dem Weltuntergang nicht so klappt)
Den Beitrag von Apfelrudi finde ich geschmacklos.
Tja, ich will nicht in Würde sterben und Du nicht in Würde alt werden!Sorry, wollte niemanden brüskieren....findet sich halt alles im Netz... pardon
ich würde ja nicht mal in Würde würgen würden....oder so ähnlichTja, ich will nicht in Würde sterben und Du nicht in Würde alt werden!
Sei nicht so streng, manch Einer entdeckt, so im Angesicht des Weltuntergangs Seiten, Fantasien, Träume oder wie auch immer, die vorher evtl. total unterdrück wurden!isch a bissel unterirdisch hier wat
Ich glaub, ich hab ein Deja vu! Hi Ecki!!!!Ich bin dann mal weg...
und tschüssssssssssssssss
Ich bin dann mal weg...
und tschüssssssssssssssss
Ich glaub, das heißt "Ich würde gerne in Würde leben wollen..." Aber Würde scheint nicht grad Dein Ding zu sein!ich würde ja nicht mal in Würde würgen würden....oder so ähnlich
Genau:Guten Abend zusammen,
hier ist's ja lustig. Die einen wollen nicht in Würde alt werden und die anderen nicht in Würde von dannen gehen. Würde sagen wir machen weiter, weil wenn die Welt doch nicht untergeht, können wir auch im nächsten Jahr noch den Sprit für unsere Moppeds bezahlen.
Könnte der ein' oder andere aber etwas in den falschen Hals bekommen....Genau:
Praktisch denken
Särge schenken
N`abend Heike ....