G
Gast 7673
Gast
GLÜCK AUF
aus dem etwas trüben aber trockenen Revier![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
aus dem etwas trüben aber trockenen Revier
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
haha....Klaus baut Schneemann..find ich gut....anner Küste wohnen auch..immer ein bisy wärmer als in den Bergen...grinsGuten Tag aus dem sehr nebligen Emmental
Selbstverständlich wünsche ich Euch allen ein gutes WE, wenn's dann mal so weit ist.
Am Samstag soll's hier schneien bis 400 müNN.
tja..vor die Freizeit hat der liebe Herr ordentlich Arbeit gesetzt...und Überzeugungskraft...grinsHallo Tom
Weiss nicht , ob's für einen Schneemann reicht, ich sehe eher genug Holz reintragen und den Samstag vor dem Kaminfeuer verbringen; isotonische Getränke und Speise ist genug im Haus.
Für Deinen freien Dezember wünsche ich mal viel Erfolg und drücke die Daumen.
passt. nun stimmt es auch bei mir.bei mir schon.....
WE, mir passt's
Pah, ich zupf doch kein Unkraut nicht! Bei mir darf alles wachsen, wenn´s denn von alleine wächst!diese Arbeit ist öööhm...beruhigend..wenn man so gaaaanz langsam das Unkraut zieht..wirkt dann wie ne Schlafpille...hoffentlich kippst ned um dabei..grins...Steilvorlagen nehm ich immer gerne..grins
"Der Admin" hat Urlaub...Dummchen...grinsPah, ich zupf doch kein Unkraut nicht! Bei mir darf alles wachsen, wenn´s denn von alleine wächst!![]()
Mußte die Deko aus dem Garten, die kaputt gehen könnte in Sicherheit bringen und hab Deko für die Terrasse geklöppelt.
Es zieht langsam zu, beruhigend, dass ich jetzt fertig bin!
Schönen Freitagnachmittag!!!
- - - Aktualisiert - - -
Ich krieg jetzt echt hier langsam die Krätze, ey wie kann es angehen, dass, wenn ich was ändern möchte, des einfach gar net geht?
Ich bin auf... (wie schnell fährt ne Hayabusa gleich wieder...?) ... Wollte was ändern, geht nicht! Auch der Administrator hat sich meiner kleinen Reklamation vor ner Woche nicht angenommen.
Diesen Herrn, der das Forum übernommen hat, werd ich höchstpersönlich zu ner Spritztour einladen... gnade Gott, wer bei mir hintendraufsitzen muss (bei Forumsbetreibern über 50 kg wird mein Fahweise suboptimal).