GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen die Sonne lacht und etwas wärmer wird es auch, der Wetterbericht für die nächsten 6Tage sieht auch gut aus, also nichts wie weg ins...
Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
die Sonne lacht und etwas wärmer wird es auch, der Wetterbericht für die nächsten 6Tage sieht auch gut aus, also nichts wie weg ins Kloster:happy:
Ich wünsche allen ein schönes WE und 3.Oktober und bei allem was ihr so vorhabt.
@Noh schönen Urlaub:D

G

Gast 16234

Gast
Moin moin, GsD die IAA ist vorbei, war ein toller Erfolg für uns, abba jeden Tag 9 Stunden im Freien stehen geht an die Substanz. Zum Abschluß eben auf einen Sprung bei Sophie vorbei inkl.lägger Kaffee und Strickkurs:cool:
Also jetzt gibts für mich 2 Varianten.....

entweder ist der grüne November auf den Knien herumgerobbt, oder er hat nur Froschhöhe......

beides ist jetzt nicht schmeichelhaft, ich weiss....(scheixx Kopfkino)

bin auch schon wieder weg

B

beak

Gast

entweder ist der grüne November auf den Knien herumgerobbt, oder er hat nur Froschhöhe......

Och Schnecke, ob grün oder rot, ob Oktober oder Novermer, ob Apfel oder Birne, sind wir nicht alle gleich...?

- - - Aktualisiert - - -

Och Schnecke, ob grün oder rot, ob Oktober oder Novermer, ob Apfel oder Birne, sind wir nicht alle gleich...?

G

Gast15171

Gast
- - - Aktualisiert - - -Och Schnecke, ob grün oder rot, ob Oktober oder Novermer, ob Apfel oder Birne, sind wir nicht alle gleich...?
neeneenee.das kannste soo nich schreiben.ach ja:nabend mittanand

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
nächstes Mal nehme ich dich mit, du altes Lästermaul:cool: Für dein Kopfkino hätte ich einen Endstörer für dich :zwinkern: hilft 100% und macht sofort klare Bilder:smug:
bulltecelektroschocker.jpg

- - - Aktualisiert - - -

nächstes Mal nehme ich dich mit, du altes Lästermaul:cool: Für dein Kopfkino hätte ich einen Endstörer für dich :zwinkern: hilft 100% und macht sofort klare Bilder:smug:
bulltecelektroschocker.jpg

G

Gast15171

Gast
die kleine kneipe in unserer

strasse( die andere) bleibt leer wg, gästemangel. und erst der riesenwirbel hier....das versteh, wer will. PS:antworten unter der neuen adresse erbeten.

Frosch'n

Frosch'n

...nanana..was soll das denn heißen...

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. freundliche 10,6°, 1022 hpa, 80% lf. könnte ein schöner samstag werden. :wink:schönen tach @ all :smile:

Anhänge

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich hab frei und was soll ich sagen, es ist bewölkt und nass, eh klar *grummel* Ein viertel Liter Kaffee hat sich heute auch schon über den Boden verteilt, weil der Filter nicht richtig geschlossen war... Es kann nur besser werden!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen, harmonischen und entspannten Tag!!!

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moihoin.............

einen schönen guten Morgen hier. Wetter iss hier zur zeit bescheiden, es regnet.

Da der Wetterbericht für morgen gut aussieht, werde ich mit der GS zu einer Kundenveranstaltung nach Bocholt fahren.
Werde auf der hintour gegen 11 bei Felsenmühle in Ochtrup nen Kakao schlürfen um denn gegen 12 Uhr ich Bocholt zu sein.

Vieleicht hat ja der ein oder andere lust auf´n Schnack.....................

Allen nen schönes Wochenende

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus R......

Das Wetter weiss noch nicht so recht was es will....
...macht aber niGS....bei uns ist heute Shoppingrunde mit der Dose angesagt.....
Wünsch Euch ein schönes WE....

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist es trocken und sonnenlos.... mal schauen was noch wird.
Könnte ja auch mal wieder eine Runde mit Schnuppi fahren
und Schnuppi putzen wäre auch mal angebracht (der Sommerdreck geht irgendwie nicht von alleine runter:rolleyes:)
Mein Wasenoutfit ist in den letzten Stichen:D
Heut um 0.30 die letzte Masche gestrickt, jetzt muss ich die Teile noch zusammennähen und spannen.
An die Schürze müssen auch nur noch die Bänder und dann mach ich den Wasen unsicher:rolleyes::cool:
Jetzt aber erst mal einen (oder zwei) großen Pott Kaffee.
Habt alle ein relaxtes Wochenende.

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
11° in EL und die Eichen lassen die ersten Blätter fallen.
Tja, dann kann ich dieses WE die Gartenmöbel auch Winterfest machen.
Der Garten ist dann gleich mit drann.
Nächste Woche muss die GS noch zum TüV. Urlaub ist was Feines, da kann man mal so richtig was erledigen. Als BElohnung geht es dann nächstes WE für eine Woche zum Gardasee!! Freu
Allen nen schönen Sa!!

Frosch'n

Frosch'n

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich hab frei und was soll ich sagen, es ist bewölkt und nass, eh klar *grummel* Ein viertel Liter Kaffee hat sich heute auch schon über den Boden verteilt, weil der Filter nicht richtig geschlossen war... Es kann nur besser werden!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen, harmonischen und entspannten Tag!!!
.. er fordert halt sein Recht..grins

B

beak

Gast
.. er fordert halt sein Recht..grins
Aber doch nicht auf dem Boden...

So, bin restauriert, jetzt wird noch was hinter die Kiemen geschoben, dann gehts ab zum Venen messen (dachte nicht, dass ich auch mal in das Alter komm, in dem ich so was nötig hab...)

Schönen Tag!!!

Frosch'n

Frosch'n

Aber doch nicht auf dem Boden...

So, bin restauriert, jetzt wird noch was hinter die Kiemen geschoben, dann gehts ab zum Venen messen (dachte nicht, dass ich auch mal in das Alter komm, in dem ich so was nötig hab...)

Schönen Tag!!!
..steht eine Tunigmaßname an...Höllmut kann das...gröhl...

- - - Aktualisiert - - -

Moin mal..

bin so leidlich wach...heute Nachmittach mal die 200.000er Inspektion machen....Ventile werd ich wohl nicht nachstellen...die verstellen sich ab 150.000 nicht mehr.....

allen die es brauchen..das was sie sich wünschen.....

- - - Aktualisiert - - -

---- dieses Aktualisiert --- geht mir aber auf'n Zwigg'l

B

beak

Gast
..steht eine Tunigmaßname an...Höllmut kann das...gröhl...

- - - Aktualisiert - - -

Moin mal..

bin so leidlich wach...heute Nachmittach mal die 200.000er Inspektion machen....Ventile werd ich wohl nicht nachstellen...die verstellen sich ab 150.000 nicht mehr.....

allen die es brauchen..das was sie sich wünschen.....

- - - Aktualisiert - - -

---- dieses Aktualisiert --- geht mir aber auf'n Zwigg'l
Ich ignorier das einfach! Macht nur Falten, sich drüber aufzuregen!

Tja, wenn Altöl schön machen würde, dann wär ich wahrscheinlich Miss Universum!
Bei der Restauration meiner Wenigkeit, kann Salü nicht (mehr) helfen!

Dann mal viel Schpaß beim Schrauben!

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

und schönen sonntag aus dem sonnigen, 12,8°, 1031 hpa, 66% lf, owl. :smile:

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben