GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bist aber nicht der Einzige, der dieses Gefühl hat! Einen Vorteil hat die längere Arbeitszeit: Man/frau hat nicht so viel Zeit Geld auszugeben...
B

beak

Gast
Guten Morgen....noch is vor 12lve..da gilt das noch...:D

@Beak..das mit der vielen Kohle halte ich für ein Gerücht....komischerweise wird die Arbeitszeit immer länger und das Geld immer weniger..es wird Zeit das ich endlich meinen Moars hoch bekomme...:D
Bist aber nicht der Einzige, der dieses Gefühl hat!
Einen Vorteil hat die längere Arbeitszeit: Man/frau hat nicht so viel Zeit Geld auszugeben. Ergo, hast Du ja mehr Geld übrig! :D

Hallo zusammen
Ist das nur mein Eindruck, oder ist es so, dass hier eine entspanntere Stimmung herrscht, als bei den PB's. Ich lese auf beiden Foren mit, das mit den Fotos ist drüben halt einfach komplizierter, deshalb schreibe ich dort seltener, aber hier werden einem nicht Wörter im Mund umgedreht, und auch nicht alles auf die Goldwaage gelegt. Das Wichtigste scheint mir doch der Spass an der Freud, und der geht im beinahe tödlichen Ernst drüben halt einfach etwas verloren, schade.

Dass hier einer mit jedem Klick Geld verdient, ist mir sowas von egal; der tut was, kann er doch auch Geld verdienen damit, ich sehe da nichts Anrüchiges dran, auf die eine oder andere Weise machen wir das doch alle, oder liege ich falsch?
Ich persönlich kann das jetzt gar net so gut beurteilen, weil ich nur hier zu Gange bin. Mir wäre das zu anstrengend in 2 Foren aktiv zu sein.

Die "Kampfhähne" scheinen alle abgewandert zu sein! ;) :D

Und da kann ich Dir nur beipflichten, hab ich von Anfang an schon so gesehen! Schade halt nur, dass der neue "Führer" keinen Schimmer von der Materie hat und die Mods dazu gebracht hat, das Handtuch zu schmeißen. Aber so lange es hier friedlich und gediegen zugeht, soll es mir recht sein!:)

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Cool, jetzt geht das Bashing unter den beiden Foren ab! :cool:
Da geh ich am besten schon mal ne Tüte Chips und ein paar kühle Getränke, lehn mich zurück und harre der amüsanten Dinge, die da kommen mögen... :D:rolleyes:
Zumindest hier im GuMo würdest Du dann trotz Chips und Getränken glatt verhungern und verdursten.;):D Hier kennen sich die meisten persönlich, oder schreiben hier schon seit Jahren miteinander. Du würdest die amüsanten Stellen glatt überlesen....;):D:p
Schönen Abend zusammen!

G

Gast15171

Gast

Ich persönlich kann das jetzt gar net so gut beurteilen, weil ich nur hier zu Gange bin. Mir wäre das zu anstrengend in 2 Foren aktiv zu sein.

Die "Kampfhähne" scheinen alle abgewandert zu sein! ;) :D

Und da kann ich Dir nur beipflichten, hab ich von Anfang an schon so gesehen! Schade halt nur, dass der neue "Führer" keinen Schimmer von der Materie hat und die Mods dazu gebracht hat, das Handtuch zu schmeißen. Aber so lange es hier friedlich und gediegen zugeht, soll es mir recht sein!:)

solange du nur im gumo liest, trifft das ja soweit zu. an anderen orten hier geht es schon ganz nett "zur sache", schätzchen :D:D:p

einen schönen abend trotz dauerregens und gewitter und ...und...und:rolleyes::( allen urlaubsrückkehrern, aspiranten und anderen tanten und onkels....

und Gabi: dass nur die auf krawall gebürsteten das forum gewechselt haben, stimmt nicht. der Rodde schreibt doch schliesslich immer noch hier;):p:p;)
bin dann mal kurz wech:D

B

beak

Gast
solange du nur im gumo liest, trifft das ja soweit zu. an anderen orten hier geht es schon ganz nett "zur sache", schätzchen :D:D:p

einen schönen abend trotz dauerregens und gewitter und ...und...und:rolleyes::( allen urlaubsrückkehrern, aspiranten und anderen tanten und onkels....

und Gabi: dass nur die auf krawall gebürsteten das forum gewechselt haben, stimmt nicht. der Rodde schreibt doch schliesslich immer noch hier;):p:p;)
bin dann mal kurz wech:D
Schönen guten Abend!
Glaub mir, ich hab mein Fett schon oft genug abgekommen, in anderen Freds! :p;):D Ich habe nur im Laufe der Zeit gelernt, mich meist den Dingen zu widmen, die mir gut tun! ;)
Und ich habe nie behauptet, dass nur die Krawallbürsten, das Forum gewechselt haben. Der Rodde ist keine Krawallbürste, er ist ein "Revolutser", wie wir alle hier! :D Und ich behaupte einfach, dass ich mich bis jetzt hier ganz wohl fühle! :p

Hast Duuuuuuuus guuuuuuuuut.....:);):D:D
Wie lange habt Ihr denn Urlaub?

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Ach ja, hier regnets wie Sau... Und Münchner G´schichten kommt auch. Aber das ist was für "alte Leute"! Ich geh auf die Couch und guck Criminal Mind. Und versuch nebenbei, die oberplöthe ask toolbar von meinem Klappi zu bekommen, die ich mir mit einem Nero-Update geholt habe (weil eben wieder nicht aufgepaßt *grrr*)

Schönen Abend Euch!!!

G

Gast15171

Gast
Schönen guten Abend!
Glaub mir, ich hab mein Fett schon oft genug abgekommen, in anderen Freds! :p;):D Ich habe nur im Laufe der Zeit gelernt, mich meist den Dingen zu widmen, die mir gut tun! ;)
Und ich habe nie behauptet, dass nur die Krawallbürsten, das Forum gewechselt haben. Der Rodde ist keine Krawallbürste, er ist ein "Revoluter", wie wir alle hier! :D Und ich behaupte einfach, dass ich mich bis jetzt hier ganz wohl fühle! :p

ja, duu schon. mir antwortet keiner mehr.:(:o
ich denke, die haben mich alle auf ignore:D

B

beak

Gast
ja, duu schon. mir antwortet keiner mehr.:(:o
ich denke, die haben mich alle auf ignore:D
Das darfste gar net ernst nehmen! Man wird ganz schnell auf Ignorierlisten gesetzt, nur weil man mal widersprochen hat! Das liegt im Auge des Betrachters und sollte auch so gewertet werden ;) Erzähl, auf wessen Ignorierliste bist Du denn schon alles? :D:D:D:D;)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Schönen guten Abend!
Und ich habe nie behauptet, dass nur die Krawallbürsten, das Forum gewechselt haben. Der Rodde ist keine Krawallbürste, er ist ein "Revolutser", wie wir alle hier! :D Und ich behaupte einfach, dass ich mich bis jetzt hier ganz wohl fühle! :p

3 Wochen.....:D:D

G

Gast15171

Gast
Das darfste gar net ernst nehmen! Man wird ganz schnell auf Ignorierlisten gesetzt, nur weil man mal widersprochen hat! Das liegt im Auge des Betrachters und sollte auch so gewertet werden ;) Erzähl, auf wessen Ignorierliste bist Du denn schon alles? :D:D:D:D;)
keine ahnung. hat mir noch keiner
explizit mitgeteilt. aaber ich glaube,
ein paar aus dem r12ooGSa - forum
mögen mich nimmer leiden.:D:D:D:D
wo ich doch schon oft geschrieben hab,
dass die mit max. 60PS rumgurken. den
rest der PSunmassen reduziert die elek-
tronic oder die rechte hand eh vorher:eek:

des gildet aber fei net für die 12er-fahrenden GuMos!!

B

beak

Gast
Ey, aber jetzt mal Butter bei die Fische: Wenn hier kein Mod mehr ist, der für (Un)Ruhe :D;) sorgt, was passiert, wenn hier eine Revolution abgeht. Wenn sich alle in die Wolle bekommen, wenn alle nur noch chaotisch reagieren, sich ungebührlich verhalten, sich gegenseitig "an die Gurgel" gehen...? :eek::D

Dann müßte doch theoretisch das Forum wegen "Aufstand" geschlossen werden!
Aber mal ehrlich, die Idee ist gut, oder? :D;)

G

Gast15171

Gast
Ey, aber jetzt mal Butter bei die Fische: Wenn hier kein Mod mehr ist, der für (Un)Ruhe :D;) sorgt, was passiert, wenn hier eine Revolution abgeht. Wenn sich alle in die Wolle bekommen, wenn alle nur noch chaotisch reagieren, sich ungebührlich verhalten, sich gegenseitig "an die Gurgel" gehen...? :eek::D

Dann müßte doch theoretisch das Forum wegen "Aufstand" geschlossen werden!
Aber mal ehrlich, die Idee ist gut, oder? :D;)
soviel ächte häme und garstigkeit hätte ich sogar dir nicht zugetraut.
wirklich nicht. :eek::D:eek:;)aber unter umständen hat dein vorschlag etwas. das sog. "gewisse etwas":cool::cool:

B

beak

Gast
keine ahnung. hat mir noch keiner
explizit mitgeteilt. aaber ich glaube,
ein paar aus dem r12ooGSa - forum
mögen mich nimmer leiden.:D:D:D:D
wo ich doch schon oft geschrieben hab,
dass die mit max. 60PS rumgurken. den
rest der PSunmassen reduziert die elek-
tronic oder die rechte hand eh vorher:eek:

des gildet aber fei net für die 12er-fahrenden GuMos!!
Weilst aber auch immer so kleinlich bist! ;):D

Mich kann auch keiner leiden, aber ich mag mich! :D

Weißt, wir sind wir! :):):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben