GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für sowas hab ich ein Auge meine Beste, also nehm mich beim Wort :cool::D
A

ArmerIrrer

Gast
So, mein Elektriker aus der Firma war grad da und hat sich das ganze mal angeschaut.

Die Nullphase am FI hats weggebruzelt, zumindest halb, daher waren einige Stromkreise mit 270V und andere nur mit 130V beaufschlagt.:eek: Wie das genau geht weiß ich net, habs aber selbst gesehen aufm Messgerät... Auf jeden Fall hat er das ganze neu angeschlossen, es muss aber auf jeden Fall der FI getauscht werden, der ist auf der einen Seite "etwas" angeschmort :eek: Naja, aber das überlass ich dann meinem Vermieter, genauso wie die Meldung an die Versicherung dass mein DVD-Brenner durchgeschossen ist. Was ein Glück dass die Glotze und der Receiver nix abbekommen haben (sie gehen zumindest noch, sollte sie aber wohl durch checken lassen), sonst wirds richtig teuer... :eek:

Nun gut, die Glotze geht wieder, ich bin dann mal auf der Couch und gönne mir einen Whisky, oder zwei... :D:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend.....:)

Arbeit, essen und schrauben bis zur Dämmerung sind erledigt....:)
Und da warens nur noch 8......:D:D:D

B

beak

Gast
Vielen Dank Gaby
Die Energie kann ich bestens brauchen, denn.............................
..............der Lehrer bin ich :D;):D;)
Scheiße,:eek: hätt ich jetzt nicht gedacht von Dir! ;):D
Dann guck mal zu, dass Du heiser wirst! :D:D:D

ha ha...Gabieee macht immer gute Witze..grins...nimm ne Flasche Wodka mit....grins..:D....nich für dich...sondern die renitenten Eltern....:D
Yes Sir, auch wenn ich mich voll blamier, eeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaal! :D
Wär ja nicht das 1. Mal! ;)

Guten Abend ihr Lieben
Noch 3 Tage Dienst, 1 Tag Altmühltag, 1 Tag Schnuppi aufrödeln und dann 6 Tage Frankreich (der Canyon ruft):D:D:D:cool:
Dann mal noch die 3 Tage schnell runtergekloppt!!! :)

So, mein Elektriker aus der Firma war grad da und hat sich das ganze mal angeschaut.

Die Nullphase am FI hats weggebruzelt, zumindest halb, daher waren einige Stromkreise mit 270V und andere nur mit 130V beaufschlagt.:eek: Wie das genau geht weiß ich net, habs aber selbst gesehen aufm Messgerät... Auf jeden Fall hat er das ganze neu angeschlossen, es muss aber auf jeden Fall der FI getauscht werden, der ist auf der einen Seite "etwas" angeschmort :eek: Naja, aber das überlass ich dann meinem Vermieter, genauso wie die Meldung an die Versicherung dass mein DVD-Brenner durchgeschossen ist. Was ein Glück dass die Glotze und der Receiver nix abbekommen haben (sie gehen zumindest noch, sollte sie aber wohl durch checken lassen), sonst wirds richtig teuer... :eek:

Nun gut, die Glotze geht wieder, ich bin dann mal auf der Couch und gönne mir einen Whisky, oder zwei... :D:D
Sagen wir doch die ganze Zeit!!! ;):D Ich konnts nur nicht so wundervoll formulieren! :D:D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
das wollte ich auch gerne wissen. und vor allem: WO an der altmühl?

ach so: allen einen guten abend:):)
Hi Grit,

wann bist Du denn an der Altmühl........so rein interessenhalber...:D:D
Hatte vor am Samstag zum Trachtenmarkt nach Greding zu fahren:eek: und dort mal nach dem ein oder anderen Stöffchen und Schnittmuster zu schauen;)
Wenn ihr Euch das antun wollt, können wir ja zusammen Mittag essen:)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Guten Abend ihr Lieben
Noch 3 Tage Dienst, 1 Tag Altmühltag, 1 Tag Schnuppi aufrödeln und dann 6 Tage Frankreich (der Canyon ruft):D:D:D:cool:
Hey, das freut mich für dich:)
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Urlaub in WOB und Fronkreisch, dann wüßte ich oauch was ich täte;)
Kommt ganz auf den Anlass an:p
Eigentlich könnte ich mal wieder was Neues gebrauchen, magst Du mein Berater sein;)
Was trinkst du gerade?;):D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben