A
ArmerIrrer
Gast
hat alles der TÜV-Chef gemacht, und sollte somit keine Probleme geben, hat er mir zumindest schwarz auf weiß bestätigt...Hab ich mir schon gedacht
Hoffentlich klappt es endlich, ich drücke dir die Daumen.
hat alles der TÜV-Chef gemacht, und sollte somit keine Probleme geben, hat er mir zumindest schwarz auf weiß bestätigt...Hab ich mir schon gedacht
Hoffentlich klappt es endlich, ich drücke dir die Daumen.
Hi Eva!aus dem noch sonnigen owl. haben heute mopped's gebastelt( ölwechsel bei den kid's-moppeds) und dann unseren garten genossen. muss ja auch mal sein
![]()
![]()
auch einen schönen abendHi Eva!
Gegossen oder genossen?Ihr habt ja auch wunderschöne Blumen und einen gemütlichen Garten!!!
in erster linie genossen .... .aber die topfpflanzen müssen natürlich auch gegossen werden
Wir haben heute auch bei den angenehmen Temps den ganzen Tag im Garten verbracht, die Füsse hoch gelegt, den Wolken zugesehen und einfach mal alle Fünfe g´rade sein lassen. War fast wie Urlaub!
muss auch mal sein, sonst wird der akku nicht wieder voll
Und wir werden den Tag jetzt auf der Terrasse verabschieden, es regnet jetzt! Egal!
Schönen Abend!!!![]()
100.00,oooKM nähern sich unaufhaltsam.
wenn ich morgen nicht so faul wäre,
fiele die marke. aber so... dauert es
bis montag.
Sei halt nicht so streng mit ihm!Guten Morgen
Vielen Dank, das Frühstück war lecker und Käffchen , da bin ich schon beim dritten.
@Mono: Wie viele Kilometer (km) sind das jetzt genau? Diese Schreibweise ist wohl auf der ganzen Welt unzulässig![]()
(ausser, natürlich, bei einigen meiner Kiddies)
bring den alten Mann nicht durcheinander, schau mal wie spät es war als er das geschrieben hat....@Mono: Wie viele Kilometer (km) sind das jetzt genau? Diese Schreibweise ist wohl auf der ganzen Welt unzulässig![]()
bring den alten Mann nicht durcheinander, schau mal wie spät es war als er das geschrieben hat....Einen wunderschönen Sonntagmorgen!!!
Sei halt nicht so streng mit ihm!Das Komma ist ihm wohl vor Aufregung verrutscht!
![]()
wenn Du als erstes auf den Button neben dem "zitieren"-Button drückst wird dieser orange und Du kannst zwei Beiträge gleichzeitig zitieren...bring den alten Mann nicht durcheinander, schau mal wie spät es war als er das geschrieben hat....
Ihr habt Recht, ich bitte um Entschuldigung, nehme alles zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil![]()
100.00,oooKM nähern sich unaufhaltsam.
wenn ich morgen nicht so faul wäre,
fiele die marke. aber so... dauert es
bis montag.
Guten Morgen
Vielen Dank, das Frühstück war lecker und Käffchen , da bin ich schon beim dritten.
@Mono: Wie viele Kilometer (km) sind das jetzt genau? Diese Schreibweise ist wohl auf der ganzen Welt unzulässig![]()
Einen wunderschönen Sonntagmorgen!!!
Bis jetzt ist es noch nass und ungemütlich, aber die Sonne kämpft sich durch! Mal sehen, was der Tag so bringt!
Sei halt nicht so streng mit ihm!Das Komma ist ihm wohl vor Aufregung verrutscht!
![]()
bring den alten Mann nicht durcheinander, schau mal wie spät es war als er das geschrieben hat....![]()
bring den alten Mann nicht durcheinander, schau mal wie spät es war als er das geschrieben hat....
Ihr habt Recht, ich bitte um Entschuldigung, nehme alles zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil![]()
Dann "mach" mal ne Runde für mich mit! Mein rechter Knöchel ist so angeschwollen, dass ich nur mit Müh und Not in die Mopedstiefel komm und da sich der Zustand erfahrungsgemäß im Laufe des Tages noch verschlimmert, muss ich entweder barfuß fahren oder zu Hause bleiben...Q.e. d. was zu beweisen wäre..![]()
ich geh jetzt bald wieder fahren.
der rechen - rechtschreibfehler
muss korrigiert, die zahl muss voll
und rund werden.![]()