GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jep! :D Nur Spießer fahren BMW! :D:D:D
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend......

Bei mir sinds noch 18 Arbeitstage bis Urlaub.........

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wetter prima, morgen und übermorgen frei!
(Und was mach ich, ich bekomm ne Phyryngitis, prima :rolleyes::()

@ Robert, danke für die Bilder! Wo wart Ihr denn da unterwegs?

Wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche!!! :)
Da musst Du den Ralf fragen....ich bin nur hinterher gefahren.....aber ich glaub das war irgendwo in Bayern....:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Nabend, der längste Arbeitstag der Woche ist vorbei. :)

B

beak

Gast
Nabend......

Bei mir sinds noch 18 Arbeitstage bis Urlaub.........

Da musst Du den Ralf fragen....ich bin nur hinterher gefahren.....aber ich glaub das war irgendwo in Bayern....:D:D:D
Hätt ich jetzt nicht gedacht! :D;)

Schönen Abend Euch ALLEN, ich geh mal auf die Couch. War heute mit den Kolleginnen auf dem GäVoFe! Ich hör so gut wie nix mehr... :D

G

Gast15171

Gast
auch mit dieser Aussage musst Du in Deiner Ecke vorsichtig sein, da ist schnell rum mit Bayern... :p:D
stimmt. wir wechselten ständig den polizeilichen zuständigkeitsbereich.
oberbayern - mittelfranken und zurück. die greana kamen mit dem schaua
goar nimma hinterher. ;):D:p
die bilder hat der Robert aber im stehen aufgenommen.:cool:
oberhalb von wellheim. an den hängen des vormaligen urstromtales der urdonau.
jetzerd ist es dort das ganze jahr trocken. es gibt keine quelle dort. und daher auch keine brauerei mehr.:eek::eek::rolleyes:

:(:o

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
stimmt. wir wechselten ständig den polizeilichen zuständigkeitsbereich.
oberbayern - mittelfranken und zurück. die greana kamen mit dem schaua
goar nimma hinterher. ;):D:p
die bilder hat der Robert aber im stehen aufgenommen.:cool:
oberhalb von wellheim. an den hängen des vormaligen urstromtales der urdonau.
jetzerd ist es dort das ganze jahr trocken. es gibt keine quelle dort. und daher auch keine brauerei mehr.:eek::eek::rolleyes:

:(:o
Jetzt weilst as sogst....:D:D

G

Gast 7673

Gast
Pfff

stimmt, ich bin aber auch der einzige der sich traut "Arsch", "scheiße" und sonstiges auszuschreiben und nicht irgendwie künstlerisch"wertvoll" zu umschreiben...
pf, so nen scheiß...:D

Sag lieber wo's die Smilies gibt ... Und mach hier keinen auf jugendlich zensierende Instanz ;):D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Soooo, wir waren lääger essen und nu sind es noch 2 Std. 47:D:D bis ich wieder darf und 7 Std.bis ich tatsächlich starte:D:D

Mit Pepper mußten wir vorher noch zum Tierarzt, die Gute hat sich sich an einer Glasscherbe die linke Pfote etwas zerschnitten, ist nicht wirklich schlimm, abba min. 14 Tage Leinenzwang:eek::eek: die Arme:o:o

borstl

borstl

Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
Nur um das Durchschnittsalter erheblich zu senken, meld ich mich auch mal, damit der Andreas wieder einmal alt aussieht!

Frosch'n

Frosch'n

komme grad vom schraubing wieder...bei mir wurde eingebrochen..:mad::mad:

komme heute zur Bude...äääh gestern..und sehe ein neues Schloß ...riesengroßes Teil...Zettel hing da auch...Schlüßel bei blabla...der Nachbar gab mir den neuen Schlüßel und meinte die Tür wäre aufgebrochen gewesen...zum Glück fehlt nigs...die sind nich reingekommen...die Honda und der Dickarschroller standen im Weg...und ich wollte schon aufräumen..die Hindernisbahn lasse ich mal lieber so....die blauen waren auch schon da und meinten das obwohl niGs fehlt die ne Anzeige machen...na dann.....hab heute noch ein wenig mehr Unordnugng gemacht...hoffentlich brechen die sich das nägschte mal die Beine...Saupack..:mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ab in die Freiheit

Moin moin, ich bin frei:D:D, habt einen schönen Tach:):) Bremen Wetter: man sieht noch nüschts:cool::rolleyes:

So ein Schiet aber auch Fröschle, auch wenn nix wäch gekommen ist, Ärger und Lauferei hat man immer:mad::mad:

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl. 14,3°, 1023 hpa, 60% lf. danke für das frühstück, andreas, :) schönen tag für dich im wbl und für den rest beim arbeiten. ;):)

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 19° sind es schon,

Andreas Danke fürs Frühstück, genieße den Tag. :)

Allen Anderen wünsche ich auch einen schönen Tag. :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben