B
Da musst Du den Ralf fragen....ich bin nur hinterher gefahren.....aber ich glaub das war irgendwo in Bayern....Einen wunderschönen guten Morgen!
Wetter prima, morgen und übermorgen frei!(Und was mach ich, ich bekomm ne Phyryngitis, prima![]()
)
@ Robert, danke für die Bilder! Wo wart Ihr denn da unterwegs?
Wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche!!!![]()
auch mit dieser Aussage musst Du in Deiner Ecke vorsichtig sein, da ist schnell rum mit Bayern...Da musst Du den Ralf fragen....ich bin nur hinterher gefahren.....aber ich glaub das war irgendwo in Bayern....![]()
Nabend......![]()
Bei mir sinds noch 18 Arbeitstage bis Urlaub.........![]()
![]()
Da musst Du den Ralf fragen....ich bin nur hinterher gefahren.....aber ich glaub das war irgendwo in Bayern....![]()
Hätt ich jetzt nicht gedacht!Nabend......![]()
Bei mir sinds noch 18 Arbeitstage bis Urlaub.........![]()
![]()
Da musst Du den Ralf fragen....ich bin nur hinterher gefahren.....aber ich glaub das war irgendwo in Bayern....![]()
stimmt. wir wechselten ständig den polizeilichen zuständigkeitsbereich.auch mit dieser Aussage musst Du in Deiner Ecke vorsichtig sein, da ist schnell rum mit Bayern...![]()
Jetzt weilst as sogst....stimmt. wir wechselten ständig den polizeilichen zuständigkeitsbereich.
oberbayern - mittelfranken und zurück. die greana kamen mit dem schaua
goar nimma hinterher.
die bilder hat der Robert aber im stehen aufgenommen.
oberhalb von wellheim. an den hängen des vormaligen urstromtales der urdonau.
jetzerd ist es dort das ganze jahr trocken. es gibt keine quelle dort. und daher auch keine brauerei mehr.
![]()
stimmt, ich bin aber auch der einzige der sich traut "Arsch", "scheiße" und sonstiges auszuschreiben und nicht irgendwie künstlerisch"wertvoll" zu umschreiben...
pf, so nen scheiß...![]()
dito. bis morschÄ.Nachti![]()
Nur um das Durchschnittsalter erheblich zu senken, meld ich mich auch mal, damit der Andreas wieder einmal alt aussieht!