GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gratulation Deiner Tochter zum Geb-Tag, zum Roller und dem spendablen Papa! (Könntest Du mich evtl. adoptieren? :D) Meine Stieftochter Anna...
B

beak

Gast
Meine Tochter Anna hat heute ihre Geburtstagsüberraschung bekommen:D:D
http://www.imgbox.de/

Dat Kind ist happy:D, papas Gebeutel empty:eek:
Gratulation Deiner Tochter zum Geb-Tag, zum Roller und dem spendablen Papa!
(Könntest Du mich evtl. adoptieren? :D)

Meine Stieftochter Anna, hatte gestern auch (21.) Geburtstag, die begnügt sich aber nicht mehr mit einem Roller... Die fährt schon eine größere Dose als ich :eek:;) Tipp: Sparen, sparen sparen! :D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl. hier ist es weiterhin grau in grau bei immerhin 14,4°, 1009 hpa, 80% lf.
schönen samstag @ all :)

Anhänge

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Guten Morgen,

ich platz hier gleich :mad::mad: Kennt jemand nen guten Zahnarzt in/um Bremen???

B

beak

Gast
aus owl. hier ist es weiterhin grau in grau bei immerhin 14,4°, 1009 hpa, 80% lf.
schönen samstag @ all :)

Auch einen wunderschönen Samstag!!!
Hier 15 ° und 70% Regenrisiko!

Bin am überlegen, ob ich mir nicht so ein Teil zulege:

:D

Guten Morgen,

ich platz hier gleich :mad::mad: Kennt jemand nen guten Zahnarzt in/um Bremen???
Moin!

;)

Leider kenn ich mich in Bremen nicht so gut aus!

Ich wünsch Dir gute Besserung und einen einfühlsamen Dentisten!!!

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ich glaub, ich melde mich für vier Wochen aus den Foren ab:cool:......das ist hier alles Folterei für die Seele............... wenn man laufen muß:mad::mad::mad:;):p

solche Bilder gehen garnix:eek:;)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Bremen Wetter: richtig nett:), ich werde Giséle mal waschen und im Garten zwei runden drehen:rolleyes:

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
BBoah, nette Bilder.

Jo danke für die "besserung".

Hab jedoch keine Schmerzen, sind "nur Probleme mit der neuen Kauleiste"

G

Gast15171

Gast
BBoah, nette Bilder.

Jo danke für die "besserung".

Hab jedoch keine Schmerzen, sind "nur Probleme mit der neuen Kauleiste"
nimm die flex oder anderes steinwerkzeug.
hilft auf alle fälle.
ob die kauleiste hinterher allerdings noch sitzt: k.A.:o

ach so:

moinmoin in die runde!
wetter hier:
sonnig
windig
WONNIG

allen schlechtwetterinhabern wuensche ich
die große schnelle wende zum besseren!!!

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus R.....:)

Heute wirds erst am Nachmittag was mit fahren.....mal guggen wohin der Wind uns weht...:D:D:D

B

beak

Gast
Guten Morgen aus R.....:)

Heute wirds erst am Nachmittag was mit fahren.....mal guggen wohin der Wind uns weht...:D:D:D
Morgähn!

Wir sind heute Nachmittag in Rgb. ;) Wollt ja usprünglich schon bei Euch nachfragen, hat sich aber von Haus aus schon erledigt, da Höllmut schon wieder "Termine" hat, am späten Nachmittag.

Viel Schpaß Euch, beim Fahren!!!

Frosch'n

Frosch'n

Ich glaub, ich melde mich für vier Wochen aus den Foren ab:cool:......das ist hier alles Folterei für die Seele............... wenn man laufen muß:mad::mad::mad:;):p

solche Bilder gehen garnix:eek:;)
ach Schatzi...sieh es mal positiv......irgendwo is immer was positives zu finden...und sei es nur das du dünner wirst und sich deine Mopete freut...mit ein paar Kilos weniger.....gröhl....:D:D

Frosch'n

Frosch'n

Moin mal...alle am fahren???...mit Paddel...:D:D...

WBL mag ja schön sein...mit Sonne.....mit Regen isset Stress
wollt ja gestern noch'n bisserl surfen...hab ich dann auch gemacht...auf der Dosenbaaaan...schon wieder...grummel....und das mit den Heidis....Mistreifen...für Schotter ok...alles andere kann der nich wirklich...vor allem das Gefühl "Sicherheit" vermitteln.....

auf der Hinfahrt zur Stella hat mich fast ein Highsider vonne Mopete gewischt..kam total unvermittelt...langgezogene Linkskurve mit leichtem Gefälle....alter Falter....von 0 auf 100 in gleich.....konnte die Fuhre nur noch mit Notanker hinten wieder stabilisieren....und die Dose hinter mir hatte auf einmal einen Sicherheitsabstand >200 Meter..:D:D

das Thema Heidenau ist damit durch für mich .... sollte der Reifenmann den Shimmy den ich vorn habe, gepaart mit Druckverlust (0,7 Bar in 2 Tagen) in den Griff bekommen und ich wieder ein ruhiges Fahrwerk habe kann man ja nomma drübber reden..aber ich glaube eher nicht..der erste Eindruck bleibt halt im Kopf und der war nicht gut....

B

beak

Gast
ach Schatzi...sieh es mal positiv......irgendwo is immer was positives zu finden...und sei es nur das du dünner wirst und sich deine Mopete freut...mit ein paar Kilos weniger.....gröhl....:D:D
Schnuckilein, ich werde mich bemühen, das Positive nicht zu übersehen, egal wo es lauert! :D

Und dünner bin ich beileibe nicht geworden, bei mir hat sich das was umgekehrt... :eek::D

Moin mal...alle am fahren???...mit Paddel...:D:D...

WBL mag ja schön sein...mit Sonne.....mit Regen isset Stress
wollt ja gestern noch'n bisserl surfen...hab ich dann auch gemacht...auf der Dosenbaaaan...schon wieder...grummel....und das mit den Heidis....Mistreifen...für Schotter ok...alles andere kann der nich wirklich...vor allem das Gefühl "Sicherheit" vermitteln.....

auf der Hinfahrt zur Stella hat mich fast ein Highsider vonne Mopete gewischt..kam total unvermittelt...langgezogene Linkskurve mit leichtem Gefälle....alter Falter....von 0 auf 100 in gleich.....konnte die Fuhre nur noch mit Notanker hinten wieder stabilisieren....und die Dose hinter mir hatte auf einmal einen Sicherheitsabstand >200 Meter..:D:D

das Thema Heidenau ist damit durch für mich .... sollte der Reifenmann den Shimmy den ich vorn habe, gepaart mit Druckverlust (0,7 Bar in 2 Tagen) in den Griff bekommen und ich wieder ein ruhiges Fahrwerk habe kann man ja nomma drübber reden..aber ich glaube eher nicht..der erste Eindruck bleibt halt im Kopf und der war nicht gut....
Wer kam da jetzt unvermittelt, Du oder die Kurve und das Gefälle :D:p

Feu mich, dass es gut gegangen ist!!! Ein bisserl Glück gehört auch dazu :) und natürlich "Können"! :D;)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Wo wir gerade bei Strandbildern sind....

... hätte ich auch eines.

Wäre auch eine Option für heute. Aber bei dem Schietwetter.
Na wqenigstens muß ich nun im Winter nicht mehr frieren. Habe heute mit nem Bekannten 12 Raummeter Eiche eingelagert. Demnächst wird gesägt und gespalten, damit der Frost im Winter schön die Feuchtigkeit entziehen kann.

Frosch'n

Frosch'n

Schnuckilein, ich werde mich bemühen, das Positive nicht zu übersehen, egal wo es lauert! :D

Und dünner bin ich beileibe nicht geworden, bei mir hat sich das was umgekehrt... :eek::D
ööööhm .....ich meinte den ROTEN...der wo zu Fuß marschiert....:D

Beakbaby....bist dünn genug.....solltest mal weng zulegen......immer diese Mäuseportionen.....:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben