Frosch'n
Quatsch.... Kühlschranktüren sin nunmal niedrieg.....Aua, das hast du nun davon aufrecht zu sein![]()

Quatsch.... Kühlschranktüren sin nunmal niedrieg.....Aua, das hast du nun davon aufrecht zu sein![]()
das ist mir momentan ziemlich wumpe, das mit deinerVA Pfannen eignen sich nich zum Kochen...so schnell war meine Pute noch nie verbrennt.....wenn man das schwarze abmacht........ihr wisst schon....![]()
nee, iss der hund von bekannten, aber der würde da reinpassenMichel, hast du das Tier als blinden Passagier dabei gehabt?
Du hast bestimmt ne gute Aussicht auf das Gewitterdas ist mir momentan ziemlich wumpe, das mit deiner
pte das.
wir sitzen hier im schönsten unwetter mittendrin.
plitz tonner unn wint
potzplitz es kracht achon wieder
und ab unter die kautsch![]()
Hab ich dir doch geschrieben, heute bekommst Du auf die Mütze aldeer. Eine Stunde noch, dann ist jut. Die Schiete kam doch schneller als ich dachtedas ist mir momentan ziemlich wumpe, das mit deiner
pte das.
wir sitzen hier im schönsten unwetter mittendrin.
plitz tonner unn wint
potzplitz es kracht achon wieder
und ab unter die kautsch![]()
was du dir immer wünscht...Hab ich dir doch geschrieben, heute bekommst Du auf die Mütze aldeer. Eine Stunde noch, dann ist jut. Die Schiete kam doch schneller als ich dachte![]()
Gibs zu du bist zwischendurch eingeschlafenVA Pfannen eignen sich nich zum Kochen...so schnell war meine Pute noch nie verbrennt.....wenn man das schwarze abmacht........ihr wisst schon....![]()
Typisch die alten Säcke vom GUMOhier iss wieder watt los........
der eine hat angst vor gewitter und legt sich unters sofa
und der andere schläft beim Essen machen ein
oh oh![]()
Ich hab leider keinen begehbaren Kühlschrank....hätte aber gerne einen...Quatsch.... Kühlschranktüren sin nunmal niedrieg.....![]()
Du hast bestimmt ne gute Aussicht auf das Gewitter
Brauchen wir eigentlich einen Blitzableiter, fällt mir gerade so ein.
ist echt spannend. die böen drehen aus allen richtungen ums haus.Hab ich dir doch geschrieben, heute bekommst Du auf die Mütze aldeer. Eine Stunde noch, dann ist jut. Die Schiete kam doch schneller als ich dachte![]()
Quark..der Boden der Pfanne hat geglüht...scheint wohl etwas dünner zu sein...grins...Öl...qualmt übrigens prima....Rauchmelder hat auch gemeint er müße Krach machen..zum Glück hab ich den schnell ausser Halterung gerissen und unter die Bettdecke verfrachtet..sind die Dinger laut...nun quakt er im Bett....ganz leise....Gibs zu du bist zwischendurch eingeschlafen![]()
Ich ! Aber das ist eher die ganze Küche... Kochen kann man trotzdem gut da drin.Ich hab leider keinen begehbaren Kühlschrank....hätte aber gerne einen...![]()
Sinnlos würde ich nicht behaupten. Dem Tod ist es egal wie man verreckt.....hauptsache man verreckt. Für einen selber dürfte es angenehmer sein ohne Panik zu verrecken, das dürfte der Hintergrund des Spruches seinFalls, was jedoach apriori ausgeschlossen werden können sollte auf drund der geographischen lage des künftigen wohndomiziles, euer hasu in dem freistaat by liegen würde, also läge, dann wäre nach baybo ( LBO ) ein blitzableiter als prophylaxe gegen highvoltage an der falschen stelle zwingend nicht verpflichtend erforderlich.
nachdem euer zukünftiges heim jedoch im bundesland mit dem springenden gaul als immobilie unverrückbar mit dem boden verbunden ist (grundvoraussetzung für bauliche anlage und somit unterfall dem geltungsbereich der LBO des landes Niedersachsen), kann ich nichts konkreteres als das oben ausgeführte sagen.
vielleicht fragste mal nen juristen
ob du da allerdings mehr konkretes erfährst,
sei dahin gestellt
ist echt spannend. die böen drehen aus allen richtungen ums haus.
und derregen kommt aus allen ecken gepeitscht. ausserdem ist es
abwechselnd taghell und stockfinster
ich geh wieder under my Qautsch.
duck and cover ... kennt den spruch noch wer?
sinn/los)spruch der amis im falle eines atomkrieges.
![]()
Bei der BW hieß das TTV = tarnen täuschen und verpissen.Falls, was jedoach apriori ausgeschlossen werden können sollte auf drund der geographischen lage des künftigen wohndomiziles, euer hasu in dem freistaat by liegen würde, also läge, dann wäre nach baybo ( LBO ) ein blitzableiter als prophylaxe gegen highvoltage an der falschen stelle zwingend nicht verpflichtend erforderlich.
nachdem euer zukünftiges heim jedoch im bundesland mit dem springenden gaul als immobilie unverrückbar mit dem boden verbunden ist (grundvoraussetzung für bauliche anlage und somit unterfall dem geltungsbereich der LBO des landes Niedersachsen), kann ich nichts konkreteres als das oben ausgeführte sagen.
sei dahin gestellt
Jetzt wo ich endlich weiß was a priori bedeutet, ist mir auch klar was apropos bedeutet
Blitzableiter sind nicht baurechtlich vorgeschrieben, aber die Gebäudeversicherung läuft sich grad warm
ist echt spannend. die böen drehen aus allen richtungen ums haus.
und derregen kommt aus allen ecken gepeitscht. ausserdem ist es
abwechselnd taghell und stockfinster
ich geh wieder under my Qautsch.
duck and cover ... kennt den spruch noch wer?
sinn/los)spruch der amis im falle eines atomkrieges.
![]()
Das wäre der Traum von meinem SohnIch hab leider keinen begehbaren Kühlschrank....hätte aber gerne einen...![]()
Ich hatte jetzt mehr an die Sicherheit gedacht als an die LBO'sFalls, was jedoach apriori ausgeschlossen werden können sollte auf drund der geographischen lage des künftigen wohndomiziles, euer hasu in dem freistaat by liegen würde, also läge, dann wäre nach baybo ( LBO ) ein blitzableiter als prophylaxe gegen highvoltage an der falschen stelle zwingend nicht verpflichtend erforderlich.
sei dahin gestellt![]()
Das wäre der Traum von meinem Sohn
Ich hatte jetzt mehr an die Sicherheit gedacht als an die LBO's
Wirre Gedanken hast du da unter der Kautsch![]()