r-bob
Nabend meine Lieben....
...und da warens nur noch einer..... GsD....

...und da warens nur noch einer..... GsD....

Klaus - du hast völlig recht.@Charly, hab Dich vermisst, wir Schweizer sollten uns nicht zu lange allein lassen, aber da Du mit Team und festen ausgelastet bist, musst Du natürlich Prioritäten setzen
![]()
mal ein paar bilder aus dem sonnigen süd-tirol![]()
Das Moped paßt echt gut zu dirmal ein paar bilder aus dem sonnigen süd-tirol![]()
Passo du giauo hatte ich mit Rennrad und Moppett schon öfter, seid ihr über passo di Valparolo nach StCassiano weiter oder nach Cotina oder nach Marmolada? Echt geile Gegend, nette Leute und tolles Essen da !mal ein paar bilder aus dem sonnigen süd-tirol![]()
Nö bei mir is aufm eipäd alles fein ..!Noch ist Zeit für nen Tipp:
Schland 1:2 Italien
![]()
![]()
Sonst war nix. Sorry für die Stille. Eine gewisse L. sorgt (selbst bei Fusioninduzierter Abwesenheit) für debiles Dauergrinsen (auch wenn das sogar mehr mit mir als mit Liebe zu tun hat, aber auch egal, oder?) und der $2Mio-Deal für die Firma scheint auch haaaaalbwegs in trockenen Tüchern zu sein.
Kann das Wochenende ja kommen![]()
Ist das Forum bei euch auch so kaputt, bei mir auf dem iPad sind überall beknackte Pfeile...![]()
Hmmm Reload und weg. Hat wohl wer am CSS rumgebastelt irgendwann nachts und ich hab's mir eingefangen.Nabend
Jemand da?
Das Moped paßt echt gut zu dir
Lars, was nimmst du?
Hier sind keine Pfeile.
meine kam nicht aus italien.Wenn ich von Giau noch Post bekomme, kann ich die ungeöffnet an dich weiterleiten![]()
eläändäär Sack, dumeine kam nicht aus italien.
ach so: schönen guten abend und angenehme fussballträume.![]()
weshalb so grantich, stadler?eläändäär Sack, du![]()
Waldorf, dat is Futball und davon verstehste nix, dat hat wat mit Emotionen zutuenweshalb so grantich, stadler?
von emozzione verstähä ich wasse, lebe ja schliesslichWaldorf, dat is Futball und davon verstehste nix, dat hat wat mit Emotionen zutuen![]()
ne äächt getzvon emozzione verstähä ich wasse, lebe ja schliesslich
südlich des limes, du noordlicht, du![]()