Doro
Für die MT 01 gibts auch bald nen größeren Tank hast du das gelesen??
Hi Doro,Für die MT 01 gibts auch bald nen größeren Tank hast du das gelesen??
Hatten wir schon mal...Fehlen halt noch die passenden Moppets in rosa oder hellblau![]()
Ja find ich auch und diese Federboa an der SitzbankOooh Grit, wie süß, mit den farblich passenden Stützrädern.
Und für die Dame von Welt noch das entsprechende Autovielleicht![]()
?
Oh dankeSteht in den neuen Motorrad News, ich suche dir das mal raus, vergrößerter Tank.
Gabi das ist es noch nicht ganzHatten wir schon mal...![]()
Na, habt Ihr was Brauchbares gefunden?
So, da soll es Informationen geben:Oh danke,
das ist lieb von Dir!
War auch schon mal im Forum eingestellt, zur Belustigung und zwar im Mädels-Fred...Hi Gabi,
ja, hatten mer schon mal. Da gab´s doch auch noch das Mädel auf der KTM mit Tütü oder wie das Dingens da heißt.
Genau Bernd, das würd ich doch sofort anziehenHi Gabi,
ja, hatten mer schon mal. Da gab´s doch auch noch das Mädel auf der KTM mit Tütü oder wie das Dingens da heißt.
Die habe ich zuletzt im Bikerhotel gesehen, ehe ich dort Mecker bekommen habeGabi das ist es noch nicht ganz
Doro findest Du das Mädel mit dem Teddy auf der KTM wieder???
Nochmals dankeSo, da soll es Informationen geben:
Es sollen ca.21l werden
www.cmt-motorradtankbau.de
www.donnermeister.de
Für dieses süße Mädel hast Du Mecker bekommenDie habe ich zuletzt im Bikerhotel gesehen, ehe ich dort Mecker bekommen habe![]()
Ist nur ein kleiner Artikel, ich schreib dir das mal per PN, wenn du willst.Nochmals danke.
Auf der ersten Homepage war mal noch nix davon zu lesen und der Donnermeister ist ja das Forum für die MT. Da bin ich nur selten malwg. zu vielen dicken Hosen, wie ich Dir ja schon mal geschrieben hab. Werd ich aber nachholen.
Du sagtest, der Artikel steht in der aktuellen "Motorradnews"? Dann werd ich mir die mal kaufen.