Moin ihr lieben
Wieso Depri, ich denke eben wird alles gerade wieder gut?
[....]
Hmmm, das ist dir jetzt erst bewusst geworden, ich glaub im GuMo haben das ein paar Leute schon vorher gemerkt.
Sowas führt fast immer zum Zusammenbruch, nicht umsonst ist burnout im Moment so angesagt.
Naja, alles wird wieder gut? Keine Ahnung, gib uns mal einen Monat, wenn ich so viel Zeit zum "kitten" bekomme, die gute einfangen, umgarnen und ihr helfen kann sich selbst zu sehen, dann vielleicht. Immerhin habe ich die Chance bekommen, mal sehen wie es sich entwickelt. Der Karren steckt immer noch tief im Dreck.
Bewusst geworden - nein, nicht wirklich. Aufgrund aktueller Entwicklungen hätte ich aber gedacht das ich zwei Tage Urlaub machen kann OHNE das die sonen Unsinn anzetteln, aber der Mitarbeiter hat sich primär vom Kunden, nicht vom Chef breitquetschen lassen - selber schuld
Ist halt gerade eine sehr schwierige Phase, wir müssen unsere Kräfte ganz gezielt einsetzen und das ist für alle schwierig. Der Anschiss war dann auch gar nicht mehr nötig...
Trotzdem gibt's da Probleme... nix spruchreifes... aber blöd. Wenn's kommt, dann an allen Fronten :eck:
Bin mal gespannt was kommt. Es kann auch da steil nach oben oder nach unten gehen.
Und gerade kommt dann das von einem unserer Kunden:
As always, you and your team's responsiveness and partnership is excellent!
Ja. Das ist wohl so... *sigh* - und trotzdem lüppts für uns nicht rund