cat61
Ciao Ciao Dirk, viel Spaß beim entspannten Arbeiten.
Bremsenreiniger...Mönsch, ich habe noch einen 60,-€ Gutschein für Louis.
Was kaufe ich nur?
Lars, bleib erstmal ruhig, verkaufen kannst immer nochSo, mopedreifen.de hat schnell geliefert (Montag Nacht bestellt - mit CC bezahlt - Dienstag rausgegangen - heute da ), jetzt steht das Hinterrad nebst Mantel bei Jürgen, der das ganze "irgendwie zwischenquetschen" wird, da brennt natürlich total die Luft, komisch vor Ostern
Sollte aber Morgen Mittag drauf sein.
Tour zum Treffen hab ich geharkt, mal gucken wo ich am Wochenende hinfahre, und ob. Hängt ein bisschen davon ab was ist.
Wenn die Beziehung in die Brüche geht Verkauf ich glaub ich alles bis auf die Mopeds und die Erbstücke, Lager alles ein was über ist und Fahr einfach erstmal drei, vier Monate Moped.
Und Fang dann einfach bei Null wieder an. Weil das wär's.
Mal schauen was kommt, keine Ahnung, hab noch keine klare Message.
Brauch er nicht, er bremst nixBremsenreiniger...
prinzipiell keine schlechte Idee, wollte ich auch machen, aber... naja, es kam anders... das wird schonSo, mopedreifen.de hat schnell geliefert (Montag Nacht bestellt - mit CC bezahlt - Dienstag rausgegangen - heute da ), jetzt steht das Hinterrad nebst Mantel bei Jürgen, der das ganze "irgendwie zwischenquetschen" wird, da brennt natürlich total die Luft, komisch vor Ostern
Sollte aber Morgen Mittag drauf sein.
Tour zum Treffen hab ich geharkt, mal gucken wo ich am Wochenende hinfahre, und ob. Hängt ein bisschen davon ab was ist.
Wenn die Beziehung in die Brüche geht Verkauf ich glaub ich alles bis auf die Mopeds und die Erbstücke, Lager alles ein was über ist und Fahr einfach erstmal drei, vier Monate Moped.
ich auch net, aber man kann hervorragend damit putzen...Brauch er nicht, er bremst nix
Moin Lars - auch das ist möglich... ich hab dreimal ganz bei Null wieder angefangen (anfangen müssen)... Und irgendwann gewöhnt man sich vermutlich auch daran...Wenn die Beziehung in die Brüche geht Verkauf ich glaub ich alles bis auf die Mopeds und die Erbstücke, Lager alles ein was über ist und Fahr einfach erstmal drei, vier Monate Moped.
Ähm ich dachte ich hätte da dein Bremslicht gesehen am Sonntag.....Um es mit Asterix zu sagen: Bremsnix
Viel Spass, Jürgen - und gute FahrtSo Kinners, der Quhpilot braucht Schönheitsschlaf, quasi vorschlafen, weil
am Sonntag nach drei Tagen Vogesen mit den Wilden seh ich bestimmt nicht
mehr so gut aus.............N8 @all
Morgen fährt er ab.............der Vogesen-Express............