GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ihr habt schon einen etwas gewöhnungsbedürftigen Geschmack, was das Abendessen anbelangt.;):D:D:D:D Was sagen denn Deine "Frauen" dazu?;):D:D:D
doublex

doublex

Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Habe heute auch gesprüht und zwar, das kurze Stück Rohr, was an dem Endtopf angeschweisst ist.
Anschliessend mit einem Heissluftfön eingebrannt

G

Gast 7673

Gast
und ich

Habe heute auch gesprüht und zwar, das kurze Stück Rohr, was an dem Endtopf angeschweisst ist.
Anschliessend mit einem Heissluftfön eingebrannt
hab das Cockpit noch fertich gemacht und nu isse insgesamt endlich fertich.
Bissken Versager und Tzündunk... FERTIG

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moin

so............. Frau wieder zu Hause.

mal sehn wie das wird.;)

Andreas? Am Möpp iss vüll zuvüll Rot:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
hassu fain gemacht !!! :)

Und ?
Küche schon geruchsneutral???:p:D:)
Boah sieht schick aus die Weisse, feine Linierung.:):)

Kuche riecht etwas streng, jedenfalls meiden die Fußhupen die Örtlichkeit, da meine Liebste demnächst wieder heim Kommt gehen wir getz besser mal spazieren:rolleyes::rolleyes::D;). Bis später mal.

Naja und da hab ich mir blöderweise noch so einen Fleischhaken an der unteren Auspuffschelle in den Daumen gerissen, wenn dat nicht zu suppen ophört muß der Doc noch mit der Singer nen feinen Kreuzstich dran maaken. Hab den Lappen mal mit'm Druckverband fixiert, evtl. babtscht er ja wieder fest:D:D:mad::mad:

G

Gast 11529

Gast
Di@k, sehr schöne Quh !:):) Freund von mir hat die gleiche geerbt, nur in
Silber, aber auch so ein schnieke Zustand. Der holt die nur raus zum spazieren-
fahren.;)

@Red; Andreas, zu Dir darf ich ja schonungslos ehrlich sein?:D
Ich meins nicht böse, aber mir gefällt das nüscht. Diese mattschwarze
Fighteroptik passt meiner Meinung nach nicht zu dem majestätischen Mopped.
Giséle ist eine Prinzessin und keine Punkerbraut.
Es gibt bestimmt hier irgendwo einen der das Ding schwarz verchromen kann,
bin ich mir sicher.
Sorry, meine Meinung. ............ich hab Dich trotzdem lieb, und wird Zeit
das sich unsere beiden Prinzessinnen mal wieder zum schnacken treffen.;):):):)

G

Gast 7673

Gast
Thanx

for the flowers !!:D

Der MAZE aus Köln hat wirklich fein liniert und das alles nur nach Vorlagen ausm Net...

Is ne BMW-Motorsport Lackierung und so gab's die nur wenige Male...

Andreas --> Ab inne Klinik, sonz läufst noch aus :p;):D

Aber im Ernst, wenn der Haken sooo doll is lass es stricken

G

Gast 7673

Gast
Echt ?

Di@k, sehr schöne Quh !:):) Freund von mir hat die gleiche geerbt, nur in
Silber, aber auch so ein schnieke Zustand. Der holt die nur raus zum spazieren-
fahren.;)
in Silber mit blau/dunkelblauer Liniererung in breit ??

Ist ne seltene Q und sieht auch sehr fein aus. Die Deko is dabei allerdings geklebt.

Soll er nich verkaufen, und wenn dann nehme ich den Schrott für nen kleinen Ökken gern in Pflege..;):D

G

Gast 11529

Gast
Ja, silber, mit dicker blauer Linierung, ich glaube geklebt. Und von wegen
Schrott, Museumszustand, und vom Fachmann neu syncronisiert. 1 mit Sternchen !:)

G

Gast 7673

Gast
das

Ja, silber, mit dicker blauer Linierung, ich glaube geklebt. Und von wegen
Schrott, Museumszustand, und vom Fachmann neu syncronisiert. 1 mit Sternchen !:)
mit dem Schrott war um den Preis zu drücken ;):D:D:D

Dieses Modell gab es in limitierter Auflage (ich meine so um die 1500 Stück oder 500... )
Die Fans in der kleinen Kneipe nebenan(2Ventiler.de) werden das genauer wissen..
Farbschema ist BMW R 100 S Airline

http://www.bmbikes.co.uk/photos/schemephotos/R100S Exclusive Sports.JPG

doublex

doublex

Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Wenn ich die nötigen Flocken hier so rumfliegen hätte, würde ich dir die weisse glatt abkaufen Dirk.....sabber sabber:D

Andreas, mir ist der Auspuff zuviel schwarz; bei mir bleibt die Befestigungsschelle und das Endstück silbern. Mal sehen wie das aussieht.
Wie lange lag der bei welcher Temperatur im Ofen?

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Wenn ich die nötigen Flocken hier so rumfliegen hätte, würde ich dir die weisse glatt abkaufen Dirk.....sabber sabber:D

Andreas, mir ist der Auspuff zuviel schwarz; bei mir bleibt die Befestigungsschelle und das Endstück silbern. Mal sehen wie das aussieht.
Wie lange lag der bei welcher Temperatur im Ofen?
Bis kurz bevor seine Frau wieder nach Hause kommt....;):D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben