assindia
Glückwunsch ....ab morgen wird auch wieder gefahren.
der olle 2v läuft rund und seidenweich.
sagt der schrauber.
ab morgen dann noch die neue plakette
und ab geht die post.
do feiht si nixX
Glückwunsch ....ab morgen wird auch wieder gefahren.
der olle 2v läuft rund und seidenweich.
sagt der schrauber.
ab morgen dann noch die neue plakette
und ab geht die post.
do feiht si nixX
DANKE SCHÖNGlückwunsch ....
Glück Auf - hab`helfende Sprüche und ne dumme Hand.......alles erledigt. 4X4 Passat is wech, Kohle dafür schon auf Konto eingezahlt, Wilbers schwarz vornehinten von dhl abgeholt und die ersten 2 Fiege auch schon verdrückt. Morgen wirds Fahrwerk eingebaut und bei Schatzis Moped auch ne neue Bremsscheibe vorn verbaut und dann sind auch die 2 Rädrigen Kisten für die Saison wieder fit. Falls jemand mit dummen Sprüchen und oder ner helfenden Hand daneben stehen möchte bin ab 14 Uhr ca unten an der Garage am Schrauben.....
Wie watt? Wer viel ahbait`n tut - wennsze schnella fährtich biss - dann kannszeWie watt Feiertag????
Wer viel arbeit, hat auch viel frei und kann auch mal unter der Woche düsen; hab ich irgendwo gehört
13:56 hockst du schon im Forum...gibbet auch Geld bei der Abbait oder haste nur telefon frei...Es hat geklappt, nun hab ich auch wieder Telefon
Hunderunde, bis später mal
sicher tu ich das... Muss das ja auch verkraften...Wenn du meinst, das du es verdient hast; Prost
ich bin, ich mach...Salute Ecki - jetzt lass abba nich imma den Scheff raushängen
Du machst MACHT .... ja gut o.K. - bin ja schon ruhig Scheff!ich bin, ich mach...
Haste denn auch mal direkt die Peitsche rausgeholt, die Sklaven mögen dasMoin together...
Heute durfte ich zum ersten Mal tatsächlich Chef sein... Wird auch noch eine weitere Diskussion folgen, eine neue Erfahrung auch für mich, aber ich hab das souverän gemeistert...
Und jetzt hab ich mir ein Bier verdient, bzw. ein zweites...
ich nur Scheff in Arbeit, nix in Forum, nix auf Strasse, da gibt es ausser der Rennleitung noch andere...Du machst MACHT .... ja gut o.K. - bin ja schon ruhig Scheff!
NOCH nicht, ich befürchte aber dass das über kurz oder lang unumgänglich ist und nur noch die Peitsche wirkt...Haste denn auch mal direkt die Peitsche rausgeholt, die Sklaven mögen das
Prost und hau wäch