Doro
Ich bin auch mal wech, N8
Moin Andreas, 10° rechts und 10° links vom Haus ?Moin moin, dankee und allen viel Spaß Bremen Wetter: gesehene 20° und nu auf in's wilde Land
O SAft kommt gut Manfred, schön wieder mehr von dir zu lesen.hier noch frisch gepresster o-saft
....ebenfalls guten morgen in die runde und danke für´s frühstück
bei mir wäre es wohl eher der Geruch nach Kotze der nicht verfliegt, aber ich kann gar net so viel saufen wie ich kotzen könnte...Moin Di@k
Hmmmm, also Kücheneinbrennungen scheinen ja voll in Mode zu sein
Bei Andreas war der Geruch bis zum Abend noch nicht verflogen
uiiiuiiiuiii..das wird nich klappen mit dem Lüften....kannst ja sagen dir seien die Aufbackbrötchen verbrannt.....datt gibt mecker...aus dem 9° kühlen aber grad noch trockenen Revier..
Mein neuer Auspuff (Verbindungsrohr hitzefest lackiert) backt grad kleine Brötchen im Backofen ..Sabine is grad nicht da und da dachte ich, die Gelegenheit ist günstig
Hoffe der Lackgeruch is nachher weg, der Dackel und ich haben schon glasige Augen
tröste dich..wenn du alles durchrepariert hat ist sie wie neu...bei mir wäre es wohl eher der Geruch nach Kotze der nicht verfliegt, aber ich kann gar net so viel saufen wie ich kotzen könnte...
War ja klar dass nach dem super Start in der Firma noch ein Dämpfer kommt...
und wie oft noch??? Ich hab doch schon alles fümpf mal repariert...tröste dich..wenn du alles durchrepariert hat ist sie wie neu...
der Mann braucht numal was zum tun tun...und wie oft noch??? Ich hab doch schon alles fümpf mal repariert...