r-bob
Nabend meine Lieben.....
Arbeiten, einkaufen, kochen und essen......alles erledigt!
Nabend meine Lieben.....
Ich liebe erfolgreiche Tage....Arbeiten,Hund entwässern,Zusatzscheinwerfer provisorisch einstellen,essen.....auch alles erledigt.
Jetzt Dackelsitting auf der Kautsch, auf Queen warten und ich glotz TeVau
Nabend meine Lieben.....
Überall dat selbe ElendArbeiten,Hund entwässern,Zusatzscheinwerfer provisorisch einstellen,essen.....auch alles erledigt.
Jetzt Dackelsitting auf der Kautsch, auf Queen warten und ich glotz TeVau
Arbeiten, Finanzamt, Einwohnermeldeamt, einkaufen, beraten lassen über Fernsehkauf erledigt. Jetzt noch telefonieren wegen Fernsehkauf, dann kochen und essen, DANN ist alles erledigt...Nabend meine Lieben.....
aber eindeutig im Verzug !!Arbeiten, Finanzamt, Einwohnermeldeamt, einkaufen, beraten lassen über Fernsehkauf erledigt. Jetzt noch telefonieren wegen Fernsehkauf, dann kochen und essen, DANN ist alles erledigt...
Na dann mach mal hinne....Arbeiten, Finanzamt, Einwohnermeldeamt, einkaufen, beraten lassen über Fernsehkauf erledigt. Jetzt noch telefonieren wegen Fernsehkauf, dann kochen und essen, DANN ist alles erledigt...
..Reifen für GS eingefahren,Reifen für S eingefahren(könnenbaldschonwiederneuedrauf)..und gezz im Sitzen Rücken vor Compi testen ...dieses Compjuta-Hocken is einfach nigs mehr für mich...Arbeiten, Finanzamt, Einwohnermeldeamt, einkaufen, beraten lassen über Fernsehkauf erledigt. Jetzt noch telefonieren wegen Fernsehkauf, dann kochen und essen, DANN ist alles erledigt...
darum hab ich jetzt esrt mal lange telephoniert..Reifen für GS eingefahren,Reifen für S eingefahren(könnenbaldschonwiederneuedrauf)..und gezz im Sitzen Rücken vor Compi testen ...dieses Compjuta-Hocken is einfach nigs mehr für mich...
ÖK, dann möchte ich lösenwar doros antwort auf meine frage, welcher zülünder wohl mehr betroffen sei vom ventilverschleiss....
die antwort war falsch.
also nomma die frage: welcher zilinder war wohl betroffen vom ventilfrass?
(ich hab mir gerade den NOCK-HER-BERG aus münchen angesehen.
zwei stunden bairischer frohsinn -oder was die dafür halten- das hältst ned aus.)
Gratulieremorgen ...hat eva frei.
habe am 01.03. auf 4 tage woche verkürzt ..... du weisst doch ..... das leben findet heute statt
RISCHDISCHnabend
Arbeiten, Papa in die Stadt fahren, Kind abholen, kochen und dann wieder fahren, Bahnhofstraining mit dem Hund, erledigt, jetzt Feierabend.
ÖK, dann möchte ich lösen
Rechts
Gratuliere
Nun bist du iauch ne Teilzeittussi
RISCHDISCH
irgendwie erinnern mich deine smilies gerade an beakie-gab.
Moin mal...Seid ihr nicht zum Zapfenstreich gegangen und habt den Bundespräsidenten verabschiedet? Das ist aber nicht nett.... (Die Frage ist nicht ganz ernst gemeint)
Gruss Charly
Moin mal...
diese Veranstaltung war peinlich....
danke für et Frühstügg...heute wieder Horror-Freitach..bin froh wenn der rum is..