Ha, pünktlich oder wie das heißt, auch von mir alles Gute an den Robert für seine Geburtstag...
Hab mir mal so nen surfstick geholt, und guck mal wie das funktionieren tun tut... Irgendwie langsam, vielleicht sollte ich doch noch nen anderen Vertrag mit ner schnellen Leitung abschließen, hm... 5GB für 20 Teuro, monatlich als Flat aktivierbar bei Base, wenn ich es nicht brauch kostet es nix... kein schlechter Deal glaub, also teutlich besser als bei Telekom & Co nen 2-Jahres-Vertrag...
Nun gut; kurzer Lagebericht:
ICH BIN BEGEISTERT!!!
Endlich bin ich wieder gefordert, da macht es auch nix dass ich zehn Stunden arbeite, denn es macht Spaß. Heute gleich Meetings gehabt wegen Umbau einer Anlage, da war dann auch nichts mit dem ursprünglichen Plan erst das Unternehmen kennen zu lernen, wobei ich in der Stunde wo ich das gemacht habe gleich Potential zur Besserung gesehen habe und dies latürnich für die nächste Runde gleich notiert habe und ansprechen werde (Stichwort: Food-Safety)...
Ja, nächste Woche stehen auch schon diverse Punkte auf dem Plan die abgearbeitet werden wollen und ich freu mich drauf, im Gegensatz zu den letzten Monaten wo mich nur noch jeder Tag gefrustet hat.
Achje, dass ihr das noch erleben dürft: Der Arme Irre sowas ähnliches wie fröhlich...
Grüßlis aus der Ortenau
PS: Was hab ich verpasst??