Brunhild
gn8,cu l8r
Okay, ich hätt mir eh die Augen zugehalten! Schweinkram vertrag ich nicht!ZENSIERT
auch guts nächtle. bis morgen. und ich mich erst auf pfingsten!So Leute, zieh mich zurück in meine Kemenate. Wünsch Euch noch viel Spaß heute und eine gute Nacht!!! Bis morsche!
Mann, wie ich mich schon auf Pfingsten freu!!! Bussi
Die Doro wieder.
Gleich zwei mal son Gag?Vereinfacht jap
... Zum Freitaggebet?So ich geh dann mal , bis Mosche
Guten Morgen Doro,Moin ihr Lieben
Birgit, ich kann das nachfühlen, so einen Fahrzeugwechsel hatte ich auch mal. Dabei konnte ich mich auch gar nicht über mein neues Auto freuen.
Bernd, wie gehts dir und den Beißern?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Moin Gabi,Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!!
@ Birgit, meine Liebe, ich fühle mit Dir!!! Mir ging es mit jedem Auto oder jedem Moped so, dass ich hergeben mußte.
@ Bernd, dann bist Du ja noch wertvoller, wenn Du die Krone hast: King Bernd, quasi
Das ist echt der Wahnsinn, was beim Zahnarzt da Geld verwurschtelt wird. Aber dafür sind wir hinterher um so schöner!Moin Gabi,
jo, is kaum zu glauben, wie viel Geld in so´ner Schnute stecken kann .
Da hätt ich mir schon n kleines Auto für kaufen können . Dann aber lieber weiße Beißerchen .
Auch von mir mein Mitgefühl, Birgit.
Kann ich bestens verstehen. Ich hab vor ewigen Jahren meinen alten Ford Taunus ein ganzes Jahr als Gartenzwerg in der Wiese stehen lassen, obwohl ich längst ein neues Auto hatte, bevor ich mich überwinden konnte, den Schrotthändler anzurufen .
LG
Bernd
Moin Doro,Moin ihr Lieben
Birgit, ich kann das nachfühlen, so einen Fahrzeugwechsel hatte ich auch mal. Dabei konnte ich mich auch gar nicht über mein neues Auto freuen.
Bernd, wie gehts dir und den Beißern?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Hast Fieber auch?Moin Gabi
Unverändert würde ich mal sagen.
Ich krach mich gleich wieder ins Bett.
Das volle ProgrammUnd was macht Deine Erkältung . Haste Fieber? Nebenhöhlen etc.?