Doro
GuMo, wer noch nicht verrückt ist, wird es hierGUMO ist das wahre Lebensonst nix
GuMo, wer noch nicht verrückt ist, wird es hierGUMO ist das wahre Lebensonst nix
Ja.Oh oh Kopfweh, hattest du Weihnachtsfeier?
Trink'n legger Bier, dat hilft
Andreas , haste denn schon mal mit dem gequatscht? Auch Werner hat eben die erwähnten Schrauben ohne Probleme gelöst. Wir sind uns alle inzwischen sicher, dass microverkapselte Schrauben definitiv zu lösen sind ohne große Probleme.Moin Jürgen, bist Du denn Weihnachten zu Haus
Andreas , haste denn schon mal mit dem gequatscht? Auch Werner hat eben die erwähnten Schrauben ohne Probleme gelöst. Wir sind uns alle inzwischen sicher das microverkapselte Schrauben definitiv zu lösen sind ohne große Probleme.
Ich glaub die haben Dich das verkaspert..
ACH JA ! Erwähnte ich schon dass ich am MI die geschwärzten Teile zurück kriege
so wird's !!! Brücke vorn, Träger Naiv, Ablage hinten und Kofferträger...Nö, bin ich noch nicht zu gekommen, abba ab Mittwoch haben wir Betriebsruhe und dann hab ich Zeit für eine sehr intensive Diskussion
Dann könnte ich Mittwoch ja ein schwattes Fottoo sehen. Werden sicherlich RAL 9005 mat oder
Moin ihr lieben
Ich wünsche euch auch allen einen schönen 4. Advent.
Mattin du sollst ja nicht im Kies landen, sondern auf der Strecke bleiben
....unterirdischer Weihnachtsmarkt klingt ja auch spannend, muß man dafür in den Berg einfahren?
Ich hab Gisèle im Container geparkt, da steht sie trocken und winddicht, die kleine Schwatte steht bei mir zu Haus und wartet auf Schneeso wird's !!! Brücke vorn, Träger Naiv, Ablage hinten und Kofferträger...
Die Gabelbrücke und den Lenker werd ich auch noch in Arbeit nehmen, aber erst mal wieder ein wenig fahren !!
yepp.... hab mich schonmal eingeladen aufs Wintergrillen... aussem Revier ...
Gibbet watt Neues?
Ich weiß watt ...
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=892047#post892047
.. muss jetzt was Essen - bis spädaa ...
UFF, dabei war mir der markt in Bremen schon viel zu vollbin auch wieder daheim. weihnachtsmarkt war nett..... im stollen . das einzige problem....es war zu voll. bremen hat mir da besser gefallen. doch mit dem mädels war es sehr kurzweilig.
so, nun nochmal kekse backen .... bis später
Das ist ja man praktisch, dann braucht der Container ja nur noch verladen und in die Sonne gebracht werden, passen da noch Banditen mit rein?Ich hab Gisèle im Container geparkt, da steht sie trocken und winddicht, die kleine Schwatte steht bei mir zu Haus und wartet auf Schnee