Widder
Hm also bei uns hier im Norden soll es am Mittwoch Frühling werden da seid ihr jetzt aber neidisch oder
So muss ein Moped aus sehen und nicht ständig versaut wie manche Gsn das grenzt ja schon an vergewaltigung
Von Schnee is hier auch weit und breit nix mehr zu sehn, is schon wieder alles geschmolzen. Aber im Wald ist der Boden auch noch knochenhart gefroren.Hi Bernd,
ach ärger Dich nicht! Bei uns ist es im Moment zwar trocken und Schnee haben wir GsD auch keinen, aber vor der Garage noch alles vereist ...
Und da gibts Leute, die fahren zum Elefantentreffen von Spanien und weiß der Geier wo überall her in den Bayerischen Wald.Von Schnee is hier auch weit und breit nix mehr zu sehn, is schon wieder alles geschmolzen. Aber im Wald ist der Boden auch noch knochenhart gefroren.
Aber auch bei uns soll es Mitte der Woche 10 Grad werden ... hoff, freu .
Heut morgen hab ich nen richtig harten Hund oder sollt ich eher Deppen sagen, auf der Bahn mit nem dicken Mopped gesehen und daß bei Schnee und Eisregen . Niemand hätt mich heut morgen dazu gebracht, eine meiner Süßen auf die Straße zu schaffen.
Doch, mein Moped spricht mit mir! Da lachen mich immer alle aus, aber es stimmtIch weiss nicht sie kann ja nicht sprechen
Jo, unglaublich .Und da gibts Leute, die fahren zum Elefantentreffen von Spanien und weiß der Geier wo überall her in den Bayerischen Wald.
Das gibt mir jetzt aber zu denken , bei mir ist´s umgekehrt .Doch, mein Moped spricht mit mir! Da lachen mich immer alle aus, aber es stimmt
Das gibt mir jetzt aber zu denken , bei mir ist´s umgekehrt .
Jo, unglaublich .
Da fühl ich mich so´n bißchen wie´n Weichei , das wär mir zu gefährlich, obwohl ich doch meist den Winter durch fahr (aber nicht bei Schnee und Eis).
Und die Vorstellung, ca ne Woche nur in der Kälte zu hocken, nööö, daß muß nicht sein.
@ beak
Gabiiiii beträufelt ihr Bike ja auch mit Duftöl
Hi Olaf,
das muss sein, um die mentale Verbindung zwischen Mensch und Maschine vollkommen herzustellen
OMMMMMHHHHHH .Hi Olaf,
das muss sein, um die mentale Verbindung zwischen Mensch und Maschine vollkommen herzustellen
Ähem, hast Du das jetzt so groß schreiben müssen...!? Jetzt weiß doch jeder BescheidTipp : Nimm weniger von den Drogen
gLG Olaf
OMMMMMHHHHHH .
Ich meld mich mal für die nächste halbe Stunde ab. Geh mit Martha um die Ecke ins Eiscafé nen Latte macciato trinken.