noh
Gute Nacht!so ihrs - habt schönen abend noch und gute nacht - bis morgen denne
![]()

Gute Nacht!so ihrs - habt schönen abend noch und gute nacht - bis morgen denne
![]()
Mich wundert, dass sich der alte Sagg noch nicht totgesoffen hat...aber seine Mucke ist klasse....also gut. euch fehlte die SONNE.
ich hatte SONNE SATT. und TOM
WAITS rundet den tag. hört mal
rein.kiss me ist ein wunderschöner titel, ganz auf alt gemacht. man muss aber den brachialblues mögen. sonst fallen einem die ohren ab. wirklich.
T.W. macht eben seit 30 jahren konsequent sein ding. KLASSE .
ich muss vorher noch auf hunderunde gehen.Ich hol noch ein Bier und hau mich auf die Couch
Gute Nacht
Ich hol noch ein Bier und hau mich auf die Couch
Gute Nacht
newahr? bin auch immer wieder verblüfft.N8 Sophie und gute Besserung
Mich wundert, dass sich der alte Sagg noch nicht totgesoffen hat...aber seine Mucke ist klasse....![]()
hey, da wollte ich jetzt auch hinDie ist schon besetzt. Da liege ich schon.![]()
machs besser!hey, da wollte ich jetzt auch hin
Ich bin auch wieder wech, machts gut![]()
Wat fuer ne Mucke??newahr? bin auch immer wieder verblüfft.
aber es ist eben deutlich älter als 27 years xoung.
und ob er sich auf einmal ohne anlauf jemals mehr
als 4.017 promille gegeben hat, ist eben auch nicht überliefert
egal.
hunderunde.
schlaft gut!!
tom waits. schauen = google-n musst du selbst.Wat fuer ne Mucke??
Aber bei ueber 4 Bar auf dem Kessel haette ich mit Sicherheit auch ein Problem mich auf den Beinen zu halten.
Ich glaube das ist rückenschonender und besser zum Klönenkathrin - ich komme schon rein, das ist es nicht, aber die ferse hinten ist druckempfindlich - und zwar bei jedem schuh... ich habe im moment für den weg zur arbeit genau ein paar schuhe, das nicht drückt - und auf der arbeit wechsel ich sofort auf die birkis um - hinten offen, perfekt![]()
ich hole mir auch so ein kamel und werde mit gabi ne safari machen... da können wir uns gegenseitig was vorklönen![]()