Doro
Bähhhhhhhh, aber nicht um diese TageszeitBei mir gibts nur "Fette Humpen" mit Bier.....![]()

Bähhhhhhhh, aber nicht um diese TageszeitBei mir gibts nur "Fette Humpen" mit Bier.....![]()
Bähhhhhhhh, aber nicht um diese Tageszeit![]()
Moin Doro, schwächelst Du, wünsche dir gute Besserung.
PS. bin keine Raser, immer max. mit MwSt. Zuschlag, oder wo es erlaubt war natürlich Anschlag. Mist ist nur, die Kiste regelt ab
![]()
Neenee Charly, PS sind genug da, aber bei 250 wird abgeregelt, da ging schon noch ne Ecke mehrHoi Andreas
Das ist ach gut so, dass wenigstens die Kiste vernünftig ist...
Aber ich versteh dich - manchmal könnte man schon noch das eine oder andere PS mehr gebrauchen....![]()
Neenee Charly, PS sind genug da, aber bei 250 wird abgeregelt, da ging schon noch ne Ecke mehr![]()
Angeblich sollten die Multiplo E von Acerbis passen, tun sie aber nicht... Hab jetzt aber noch andere gesehn mit speziellem Anschlussset für die 11er GS, aber das Anschlussset beinhaltet nur die Klamemr für den 22mm Lenker, der Magura hat aber 28mm, ich könnt kotzen...es von Acerbis aber geben !! Forsch mal ein wenig da nach..![]()
klarer Blick am Sonntag morgen, machst Du Witze...Morgen Kumpel
Auch schon auf?
Hast du auch einen klaren Blick oder auch so vernebelt wie hier?
nur der Charly kriegt ne gute Fahrt gewünscht???Hallo
Gute Besserung, Doro; der Charly wüsste schon wie, leidet aber unter dem "Wegweiser-Syndrom", weist einen Weg, den er selber nicht geht; Bier anstatt Kamillentee, das geht ja gar nicht
Gute Fahrt Charly, Ihr wollt ja bald starten.
Harley fertig, 3 mal Ölwechsel (@Uli: kennst Du Scavenger von Rogue Chopper, ich bin überzeugt?) und Primärkette gespannt, die ist bereit für jeden Unfug. Ich bin beim Töff-Treff, bis später.
Hy, was hat das denn in dem schönen langweiligen ''GUTEN MORGEN'' Thread zu suchen....Marco Simoncelli am Moto-GP tödlich verunfallt!!
Scheisse.
Muss das sein?
nur der Charly kriegt ne gute Fahrt gewünscht???Na dann werde ich das gleich canceln...
![]()
Naja, wir haben es schon gecancelt, Nebel so weit das Auge reicht - was ja im Moment nicht grade weit ist - und mein Rücken... Da reichen mir die 120km nachher von daheim nach Ösiland...
So ne 12er steht Dir auch sehr gut. Die Scheibe habe ich auch. Die Rockt.Dan aufn Bock und los. Ich glaub ich verhandel gleich mal mit Sabine und dann mit Martin wg GreenApple![]()
Hy, was hat das denn in dem schönen langweiligen ''GUTEN MORGEN'' Thread zu suchen....
VG von Jo aus Köln
Fuck....Marco Simoncelli am Moto-GP tödlich verunfallt!!
Scheisse.
Muss das sein?
Dein Besuch auf dem "langweiligen GUTEN MORGEN" Thread ist freiwillig.
Niemand zwingt dich.
Aber eins sag ich dir.
Lass den Frieden hier - und mach keinen Stunk.
Bis jetzt geht es hier sehr friedlich zu und wir diskutieren hier viele Themen.
Wenn du dann mal länger hier bist, wirst du es merken.
Wir reden über Frühstück, kaputte Motoren, Ausfahrten, Krankheiten etc. etc.
Gruss Charly