moeli
Hat auch was! Aber für mich bitte nicht jeden Tag! Sonst wird das mit der Fahrerei nix mehr am nächsten Tag.......12 Jahre altes Gerstenwasser![]()

Hat auch was! Aber für mich bitte nicht jeden Tag! Sonst wird das mit der Fahrerei nix mehr am nächsten Tag.......12 Jahre altes Gerstenwasser![]()
alles eine Fräge des Trainings... das ist wie mit Spocht, je mehr Du tust, desto mehr kannst Du tun...Hat auch was! Aber für mich bitte nicht jeden Tag! Sonst wird das mit der Fahrerei nix mehr am nächsten Tag.......
![]()
Naaahmt Di@K!mmmjammm.....
Allerdings hab ich grad erst nen guten Weissen aufgemacht. Also erst ma Ordnung trinken
NAAAMT !
aber weißt ja, wenn Du zu viel säufst passiert das da...mmmjammm.....
Allerdings hab ich grad erst nen guten Weissen aufgemacht. Also erst ma Ordnung trinken
NAAAMT !
.....und das sagst du mir, der ich `87 bis `89 in DER Szene-Kneipe in Bochum gekellnert habealles eine Fräge des Trainings... das ist wie mit Spocht, je mehr Du tust, desto mehr kannst Du tun...![]()
s was wahres dranaber weißt ja, wenn Du zu viel säufst passiert das da...
http://www.2xfun.de/view.php?file=8022#item
N'abend auch
etwa nach Oeli ?.....und das sagst du mir, der ich `87 bis `89 in DER Szene-Kneipe in Bochum gekellnert habe, danke für den Hinweis, hat jetzt erst Klick gemacht!
![]()
kannst bestimmt auch Colgate (die hohe Kunst der Selbstverteidigungvorsicht, ich hatte grad nen Grundkurs in Selbstverteidigung gegen frisches Obst
wie schon gesagt, nach 23 Jahren später nicht mehr jeden Tag!etwa nach Oeli ?
So'n alter Kämpe wie Du kann den Ecki doch auf der Restleber wegschlabbern![]()
jeden zweiten Tach reicht doch auchwie schon gesagt, nach 23 Jahren später nicht mehr jeden Tag!![]()
Touren würde ich ja auch gerne planen................Moin,moin ich will in Urlaub, habe gerade angefangen unseren Tourenkalender für nächstes Jahr aufzustellen
ich könnte jetzt schon losdüsen........
Na ja jeden 6. und 7. Tag reicht auch noch.....jeden zweiten Tach reicht doch auch![]()
NAAMT Doro !nabend
Touren würde ich ja auch gerne planen................
Eben planen wir gerade andere Sachen
Emil Schwarz ist übrigens fix, in den nächsten Tagen kommt die Schwinge schon zurück![]()
und am 7ten Tage ....Na ja jeden 6. und 7. Tag reicht auch noch.....
![]()
Fein, Doro, hab mich mit dem auf der Dortmunder Messe unterhalten. Minimaistischer Stand, aber Maximalistische Fachkompetenz in sachen Lagerung. Das zählt glaube ich, oder?nabend
Touren würde ich ja auch gerne planen................
Eben planen wir gerade andere Sachen
Emil Schwarz ist übrigens fix, in den nächsten Tagen kommt die Schwinge schon zurück![]()
ja ja lach nurNAAMT Doro !
Jau, das sehe ich auch soFein, Doro, hab mich mit dem auf der Dortmunder Messe unterhalten. Minimaistischer Stand, aber Maximalistische Fachkompetenz in sachen Lagerung. Das zählt glaube ich, oder?
Ich denke das Ergebnis wird für sich sprechen. Sonst wäre Emil arbeitslos.......Jau, das sehe ich auchso
Ich bin echt schon neugierig, wie sich das Fahrverhalten dann ändert.
Zuletzt war das Moped übel wackelig.
ja ja lach nur
Was macht der Bambus?![]()