B
beak
Gast
Hab das hier gefunden
Tach ihr Lieben
Gabi du siehst ja so verändert aus
Hier war vielleicht ein Blitzeis heute morgen, ich hab mich an der Dachreling von meinem Auto festgehalten als ich gekratz habe und war froh als ich dann drin gesessen habe, da konnte ich wenigstens nicht mehr stürzen.
Mensch so nen Doppelten mit gut Crema,
Erinnert mich an nen damaligen uralten Kumpel. Der ist damals mit Mopped durch die Gegend geschürt. Beim Absteigen ist er erst mal auf die Fressleiste gewaffelt - so besoffen war er. (war ezt aber keine Anspielung auf Dich Doro )Hier war vielleicht ein Blitzeis heute morgen, ich hab mich an der Dachreling von meinem Auto festgehalten als ich gekratzt habe und war froh als ich dann drin gesessen habe, da konnte ich wenigstens nicht mehr stürzen.
Yes Sir! So was mach ich mir jetzt auch. Bin heut wie gerädert...Mensch so nen Doppelten mit gut Crema,
den zieht man sich noch nachmittags gern rein.
Erinnert mich an nen damaligen uralten Kumpel. Der ist damals mit Mopped durch die Gegend geschürt. Beim Absteigen ist er erst mal auf die Fressleiste gewaffelt - so besoffen war er. (war ezt aber keine Anspielung auf Dich Doro )
Hey Puppe zum Saisonstart solltest du die Kiste aber wieder zusammen gebaut haben
Was machst du denn da??
Mein Cappu läuft übrigens auch gerade duch.
Ach Shit, dann gleich ein anderes !!!!Jetzt weiß ich endlich woher ist die Kuh kenne.
Der Adventure Doc benutzt das gleiche Bild.
Boh Doro, danke! Gut dass Du so aufpaßt. Sakrament, das war knappJetzt weiß ich endlich woher ist die Kuh kenne.
Der Adventure Doc benutzt das gleiche Bild.
Hi Gabi,Beim Auseinanderpopeln war ich immer schon besser, als beim Zusammenschräubeln.
Übrigens, da hab ich noch einen, für ganz Harte und für Ecki (Gott, bin ich ein gemeines Luder... )
Hi Gabi,
sach mal, machste jetzt die ganzen alten "Motorrad" Comics durch ?
Ich hab mir die aber vom ersten Erscheinen an auch alle aufgehoben. Sind teilweise richtig klasse .
LG
Bernd
Hi Doro,Hi Bernd
Das ist immer der Nachteil an der Nachtschicht in dieser Jahreszeit, man sieht fazst kein Tageslicht mehr. Mich hat das immer ganz gewaltig genervt.
Jo,Hi Berndi,
ich find die auch so genial. Ich kann die immer wieder lesen und lach mich jedes Mal schlapp!!!! Über die bin ich heut so drüber gestolpert
10 Wochen am Stück. Oh Gott! Das is heftig.Wir haben früher bei uns immer 10 Wochen Nachtschicht am Block gemacht, wenn das dann in die Winterzeit gefallen ist haben wir hinterher auch immer alle wie die Zombies ausgesehen. Glücklicherweise gibts dieses Arbeitszeitmodell jetzt nicht mehr.
Oh Mann, da wär ich nach zwei Wochen schon zusammen geklappt!Wir haben früher bei uns immer 10 Wochen Nachtschicht am Block gemacht, wenn das dann in die Winterzeit gefallen ist haben wir hinterher auch immer alle wie die Zombies ausgesehen. Glücklicherweise gibts dieses Arbeitszeitmodell jetzt nicht mehr.
Zusammenklappen zählt nicht da Arbeitsmediziner bescheinigt haben das es gesünder sei als ein wöchentlicher WechselOh Mann, da wär ich nach zwei Wochen schon zusammen geklappt!