GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab das hier gefunden
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Gabi du siehst ja so verändert aus:D
Hier war vielleicht ein Blitzeis heute morgen, ich hab mich an der Dachreling von meinem Auto festgehalten als ich gekratz habe und war froh als ich dann drin gesessen habe, da konnte ich wenigstens nicht mehr stürzen.:eek:

B

beak

Gast
Tach ihr Lieben
Gabi du siehst ja so verändert aus:D
Hier war vielleicht ein Blitzeis heute morgen, ich hab mich an der Dachreling von meinem Auto festgehalten als ich gekratz habe und war froh als ich dann drin gesessen habe, da konnte ich wenigstens nicht mehr stürzen.:eek:

Hi Doro,
yes Mam, jetzt zeig ich mein wahres Gesicht :D:D:D
Oh Shit, hoffentlich kommt dieses Mistwetter nicht zu uns! :eek::eek::eek:

O

Oldtimer

Gast
Mensch so nen Doppelten mit gut Crema,
den zieht man sich noch nachmittags gern rein. :)
Hier war vielleicht ein Blitzeis heute morgen, ich hab mich an der Dachreling von meinem Auto festgehalten als ich gekratzt habe und war froh als ich dann drin gesessen habe, da konnte ich wenigstens nicht mehr stürzen.:eek:
Erinnert mich an nen damaligen uralten Kumpel. Der ist damals mit Mopped durch die Gegend geschürt. Beim Absteigen ist er erst mal auf die Fressleiste gewaffelt - so besoffen war er. :eek: (war ezt aber keine Anspielung auf Dich Doro ;))

B

beak

Gast
Mensch so nen Doppelten mit gut Crema,
den zieht man sich noch nachmittags gern rein. :)

Erinnert mich an nen damaligen uralten Kumpel. Der ist damals mit Mopped durch die Gegend geschürt. Beim Absteigen ist er erst mal auf die Fressleiste gewaffelt - so besoffen war er. :eek: (war ezt aber keine Anspielung auf Dich Doro ;))
Yes Sir! So was mach ich mir jetzt auch. Bin heut wie gerädert... :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hey Puppe zum Saisonstart solltest du die Kiste aber wieder zusammen gebaut haben:D:D
Was machst du denn da??:D:D:D:D:D
Mein Cappu läuft übrigens auch gerade duch.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Jungs und Mädels,

auch ich hab mir eben nen
gemacht.
Bin grad aufgestanden, bin noch nicht so ganz da :o.

LG
Bernd

B

beak

Gast
Hey Puppe zum Saisonstart solltest du die Kiste aber wieder zusammen gebaut haben:D:D
Was machst du denn da??:D:D:D:D:D
Mein Cappu läuft übrigens auch gerade duch.

Beim Auseinanderpopeln war ich immer schon besser, als beim Zusammenschräubeln.

Übrigens, da hab ich noch einen, für ganz Harte und für Ecki (Gott, bin ich ein gemeines Luder... :))

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Bernd
Das ist immer der Nachteil an der Nachtschicht in dieser Jahreszeit, man sieht fazst kein Tageslicht mehr. Mich hat das immer ganz gewaltig genervt.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jetzt weiß ich endlich woher ist die Kuh kenne.
Der Adventure Doc benutzt das gleiche Bild.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Beim Auseinanderpopeln war ich immer schon besser, als beim Zusammenschräubeln.

Übrigens, da hab ich noch einen, für ganz Harte und für Ecki (Gott, bin ich ein gemeines Luder... :))
Hi Gabi,

sach mal, machste jetzt die ganzen alten "Motorrad" Comics durch ;):D:D?
Ich hab mir die aber vom ersten Erscheinen an auch alle aufgehoben. Sind teilweise richtig klasse :).

LG
Bernd

B

beak

Gast
Hi Gabi,

sach mal, machste jetzt die ganzen alten "Motorrad" Comics durch ;):D:D?
Ich hab mir die aber vom ersten Erscheinen an auch alle aufgehoben. Sind teilweise richtig klasse :).

LG
Bernd

Hi Berndi,
ich find die auch so genial. Ich kann die immer wieder lesen und lach mich jedes Mal schlapp!!!! Über die bin ich heut so drüber gestolpert

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hi Bernd
Das ist immer der Nachteil an der Nachtschicht in dieser Jahreszeit, man sieht fazst kein Tageslicht mehr. Mich hat das immer ganz gewaltig genervt.
Hi Doro,

so gehts mir auch. Im dunkeln legst Dich hin und jetzt bekomm ich noch ne halbe Stunde Tageslicht mit :(.
Ich hab mich in meinen ganzen Berufsjahren daran nicht gewöhnt, es stinkt mir immer noch.

Aber morgen früh um 6 Uhr hab ich schon Wochenende
und die Temperaturen sollen sich die nächsten Tage so bei 5 Grad + einpendeln. Das schreit nach meinem nächsten kleinen Toürchen
.

LG
Bernd

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hi Berndi,
ich find die auch so genial. Ich kann die immer wieder lesen und lach mich jedes Mal schlapp!!!! Über die bin ich heut so drüber gestolpert
Jo,

so ab und an pack ich den Ordner, wo ich sie abgeheftet hab, auch mal wieder aus und lach mir einen ab :D.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wir haben früher bei uns immer 10 Wochen Nachtschicht am Block gemacht, wenn das dann in die Winterzeit gefallen ist haben wir hinterher auch immer alle wie die Zombies ausgesehen. Glücklicherweise gibts dieses Arbeitszeitmodell jetzt nicht mehr.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Wir haben früher bei uns immer 10 Wochen Nachtschicht am Block gemacht, wenn das dann in die Winterzeit gefallen ist haben wir hinterher auch immer alle wie die Zombies ausgesehen. Glücklicherweise gibts dieses Arbeitszeitmodell jetzt nicht mehr.
10 Wochen :eek::eek::eek: am Stück. Oh Gott! Das is heftig.
Mehr als 2 Wochen und daß in meinen frühen Anfängen war das längste, was ich je machen mußte und da haste schon kein Ende gesehen.

Wir dürfen heut nur noch 5 Nächte machen und die 8,5 Std. Früher waren das auch 11 Std.

B

beak

Gast
Oh Mann, da wär ich nach zwei Wochen schon zusammen geklappt! :eek:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Oh Mann, da wär ich nach zwei Wochen schon zusammen geklappt! :eek:
Zusammenklappen zählt nicht da Arbeitsmediziner bescheinigt haben das es gesünder sei als ein wöchentlicher Wechsel:cool:
Jetzt sind es bei meinen Kollegen nur noch drei Wochen am Stück.
Ich brauche das ja glücklicherweise im Moment nicht zu machen.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben