GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ne Speckschwarte am Moas hilft eben über den weitesten Weg:D:D
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Muss noch ein Bier holen in der Küche....

Will grad noch jemand eins?? :confused:

B

Birk

Gast
ich lache mich nächstens vom sofa hier! :D

und überhaupt: ich werde mit andreas mithalten - von wegen zarte haut an popöchen!! habe mir nämlich heute schon sitzbänke angeschaut, die höher UND weicher UND dicker sind als die original sitzbank, die drauf ist. auch wegem kniewinkel. die 650er ist nämlich untere grenze für mich.

und ja, ich gebe es zu, habe mich heute auf die 1200er gesetzt bei bmw und glaube, DIE hat für meine grösse die richtigen masse!! :D:D aber jetzt fahren wir erst mal ein paar jährchen die "kleine"... :cool:

A

ArmerIrrer

Gast

und überhaupt: ich werde mit andreas mithalten - von wegen zarte haut an popöchen!! habe mir nämlich heute schon sitzbänke angeschaut, die höher UND weicher UND dicker sind als die original sitzbank, die drauf ist. auch wegem kniewinkel. die 650er ist nämlich untere grenze für mich.

und ja, ich gebe es zu, habe mich heute auf die 1200er gesetzt bei bmw und glaube, DIE hat für meine grösse die richtigen masse!! :D:D aber jetzt fahren wir erst mal ein paar jährchen die "kleine"... :cool:
und da sag nochmal einer es kommt nich auf die Größe an... tststs :D:D:D

Frosch'n

Frosch'n

so langsam sollten wir darüber nachdenken ob es nicht sinnvoll ist Strohballen zu pflanzen

nich das nowatt passiert

@Sophie bin mal gespannt auf deine erste Fehrntour..sagen wir mal 800 km am Tag..so der erste Reisetag in die Berge....

ich kennen keinen der nicht gejammert hätte......"ein Arsch will erfahren werden" :D:D

B

Birk

Gast
Andreas, gell WIR beide werden denen schon zeigen, wo hier in der Umgebung Berge sind :D:D

Das Weserbergland ist nicht weit von hier - der Deister auch nicht (flüster: kennst du noch mehr??)

Frosch'n

Frosch'n

und sie zogen los und eroberten die Welt........:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
wo biddee gibbet hier in Hannover und drumrum "BERGE" bitte mitteilen...:D:D
Das WBL ist nicht sooo weit weg;)
Hehe, bei dir gibts doch gar keine;)

Sophie, für diese Jahreszeit ist ein Schaffell ein heißer Tipp, kommt bei mir jetzt auch wieder aufs Moped:D
In Braunschweig gibts übrigens nen guten Sattler, der macht dir das so wie du es haben möchtest.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Andreas, gell WIR beide werden denen schon zeigen, wo hier in der Umgebung Berge sind :D:D

Das Weserbergland ist nicht weit von hier - der Deister auch nicht (flüster: kennst du noch mehr??)
Klar mir fällt immer wat ein:D, Wir aus'm Pot bauen unsere Berje selber, die heissen dann Halde und auf einigen kann man sogar das ganze Jahr über Ski fahren, so hoch sind die:cool::cool::rolleyes::D:D

Frosch'n

Frosch'n

Nabend:)

Das WBL ist nicht sooo weit weg;)
Hehe, bei dir gibts doch gar keine;)

Sophie, für diese Jahreszeit ist ein Schaffell ein heißer Tipp, kommt bei mir jetzt auch wieder aufs Moped:D
In Braunschweig gibts übrigens nen guten Sattler, der macht dir das so wie du es haben möchtest.
..gib dem Mäh ein Ei...........:D

wenn das man nich in die Speichen kompt....:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben