GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Um Himmels willen:eek: ... nicht zur Weinlese an die Mosel.:eek: Ist kein Drama - wir sind jung - das Leben liegt vor uns .... ;):D:D Wir werden...
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
...Wobei an der Mosel grad Weinlese und viele Weinfeste sind, da gibts
viele gelbe Nummernschilder und viele Scheintote und Terroristen (Touristen).
Kann sein das sie nein sagt.........ich befürchte es fast.......:D
Um Himmels willen:eek: ... nicht zur Weinlese an die Mosel.:eek:

Ist kein Drama - wir sind jung - das Leben liegt vor uns .... ;):D:D

Wir werden schon noch ne Runde zusammen drehen ....:cool:

G

Gast 11529

Gast
...währest Du "Drüben" in diesem kleinen,freundlichen Forum dann könntest
Du mit @Moeli z.B. an unserer Herbstabschlussfahrt der Rheinlandbiker
teilnehmen......15.-16.10. an der Mosel, mit SuperHotel-Übernachtung und
geimeinsames Abendessen und zwei gemeinsame Touren.Spezial-Arrengement
für die Übernachtung mit Frühstück und Abendmenü......Wellness,Sauna,Schwimmbad, Spaß.......

......aber Du willst ja nicht nach "Drüben"..........:D:D:D:D:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
... so muss mal wech - bis später .....

Geld holen
nach Duisburg Ruhrort fahren
zurückkommen (hoffentlich;):D)
Einkaufen
Moped putzen

.... :rolleyes::o

G

Gast 11529

Gast
A Gruezi Heike, hätte ich fast vergessen.......Du siehst wir sind hier
sprachlich durchaus multikulturell und offen auch für Minderheiten......:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
...währest Du "Drüben" in diesem kleinen,freundlichen Forum dann könntest
Du mit @Moeli z.B. an unserer Herbstabschlussfahrt der Rheinlandbiker
teilnehmen......15.-16.10. an der Mosel, mit SuperHotel-Übernachtung und
geimeinsames Abendessen und zwei gemeinsame Touren.Spezial-Arrengement
für die Übernachtung mit Frühstück und Abendmenü......Wellness,Sauna,Schwimmbad, Spaß.......

......aber Du willst ja nicht nach "Drüben"..........:D:D:D:D:D
... ich habe dieses Event schon über Facebook abgesagt.:p

Für solch exzessiven Luxus habe ich im Augenblick keine finanziellen Resourcen. ;):D:D

Nach drüben komme ich schon noch ..... da kommt der Schweizer in mir durch.;):D:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
ja klar - will doch überall mein Gewicht halten ...;):D:D

Wie sieht das denn aus, wenn ich abgemagert aussem Urlaub komme?:rolleyes:;):D:D
Dazu noch ein Spruch meiner besseren Hälfte:
Um sein Gewicht zu halten, muß man auch mal was essen, wenn man keinen Hunger hat!
;):D:D:D;)

B

beak

Gast
Schönen guten Abend!

Dazu noch ein Spruch meiner besseren Hälfte:
Um sein Gewicht zu halten, muß man auch mal was essen, wenn man keinen Hunger hat!
;):D:D:D;)
Der Spruch ist Klasse! :D:D Erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder ein paar Kilos.. na ja, Schwamm drüwa! In meinem Alter ist es nicht mehr so einfach, abzunehmen, ohne, dass sich Proportionen verschieben :eek::D:D

Bin ich froh, dass wir endlich WE haben. In der Küche steht lecker Hollunder-Lindenblüten-Tee-Mischung, hier auf dem Schreibtisch Merlot. Leider ist es mir nicht vergönnt großartig zu mopedieren, muss die Erkältung erst auskurieren.

Wünsch Euch ALLEN ein wunderschönes WE, mit viel Spaß, viel Sonne und tollen Touren!!! :)

A

ArmerIrrer

Gast
jaja, tolle Touren wären so ne Sache wenn ich nicht im Krankenstand wäre, aber nein, muss man das schöne Wetter halt mit anderen Tätigkeiten verbringen, wie nichts tun, oder dumm aus der Wäsche gucken - eine Spezialität von mir - oder sonstigen nutzlosen Dingen...

Aber jetzt erstmal Gewicht halten... Rührei mit Speck, mjam, lecker...

B

beak

Gast
jaja, tolle Touren wären so ne Sache wenn ich nicht im Krankenstand wäre, aber nein, muss man das schöne Wetter halt mit anderen Tätigkeiten verbringen, wie nichts tun, oder dumm aus der Wäsche gucken - eine Spezialität von mir - oder sonstigen nutzlosen Dingen...

Aber jetzt erstmal Gewicht halten... Rührei mit Speck, mjam, lecker...
Och Ecki, geht mir ja genauso! Okay, meine 10 km gegen Deine Touren.... :D;)
Ich hab mir Wolle gekauft. Ich muss ja noch üben für Käpt´n Tom´s Strickmütze :D Die hat er immer noch nicht, aber den Jahrgang hab ich ja auch nicht genannt! :D:D:D So werd ich die nächsten Tage mit stricken, ein bisserl neue Rezepte ausprobieren und meinen Gatten ärgern verbringen. ;):D

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Schönen guten Abend allen hier. ;)

G

Gast 11529

Gast
So ihr lieben GuMo`s,

Von "Red" soll ich schöne Grüße bestellen, und wir sind dann mal weg.....
.....und morgen auch......:D:D:D

Andreas und seine "Giséle" sind angekommen:

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Abend zusammen,
dann wünsch' ich Jürgen und Andreas einen schönen Abend. ;):D
Viel Spaß morgen und passt auf Euch auf!!!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben