GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ..........aber bitte alles ganz lassen;)
B

Birk

Gast
Feierabend für heute, morgen noch mal etwas länger ran, aber dann hab ich frei und das Wetter passt auch noch:cool:

@ Sophie, das wird bestimmt lustig . Riese und Zwerg im Berggarten:D ja ich komme mit Schnuppi und habe Kameratasche und Stativ dabei;)
Wünsch Euch noch einen netten Abend und angenehme Träume.
Gute Nacht für Heute.
@Grit: das ist gut: wenn du das Stativ aufs Moped kriegst (ich nehme an, hinten am Rucksack?) dann werd ich das auch können (irgendwann dann....;))
ich bin doch immer mit Kamera und Stativ unterwegs, was im Auto und aufm Fahrrad auch ohne Probleme machbar ist. Dann wird das auf dem Moped auch gehen...

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Feierabend für heute, morgen noch mal etwas länger ran, aber dann hab ich frei und das Wetter passt auch noch:cool:

@ Sophie, das wird bestimmt lustig . Riese und Zwerg im Berggarten:D ja ich komme mit Schnuppi und habe Kameratasche und Stativ dabei;)
Wünsch Euch noch einen netten Abend und angenehme Träume.
Gute Nacht für Heute.
Dann macht davon auch mal ein Bild;)

Hallo Doro
Da hat es doch ein Fehler drin.
Sollte es nicht heissen Mit DEM kleinen Schwarzen??:eek::D
Es ist ja die kleine Schwarze, also der, wenn du verstehst was ich meine;):D

..........aber bitte alles ganz lassen;)
...klar doch.
Niko hat mir gerade die Tour aufs Navi gepackt, Fahrzeit 5:14, ich freue mich schon drauf:)

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
@Grit: das ist gut: wenn du das Stativ aufs Moped kriegst (ich nehme an, hinten am Rucksack?) dann werd ich das auch können (irgendwann dann....;))
ich bin doch immer mit Kamera und Stativ unterwegs, was im Auto und aufm Fahrrad auch ohne Probleme machbar ist. Dann wird das auf dem Moped auch gehen...
......ich hab da auch schon die seltsamsten Ideen ausgedacht und wieder verworfen. Die Kameratasche passt in den Tankrucksack und das Stativ wird hinten mit rosa Strapsen:eek: verzurrt:D

G

Gast 11529

Gast
Gerne Charly,;):):)

........aber meine Süße hat doch extra eine Übernachtung in einer Pension
mit Frühstück, bei uns in der Straße organisiert, für schmales Geld, er
kann die "Giséle" in meiner Garage parken und zu Fuß in sein Bett marschieren,
und sie hat ein Tisch bei unserem Stamm-Griechen reserviert, kann er auch
zu fuß machen.....ich hätt halt gerne gewußt ob ihm das Recht ist so......

und Samstag nach dem Frühstück mach ich mit meiner "Madame Noir" den
Führer und scheuche ihn ins Elsass und die Nordvogesen auf meine schönen
einsamen Trampelpfade, damit der Oktober mal was von der Welt sieht und
ich mich als Tourguide und Vorfahrer mal reputationieren kann und mir einen Namen
mache in der Szene..........nicht das ich das nötig hätte.......:D:D:D
aber man weiß ja nie, wie gefragt man mal wird , im Land der Stangenbrote
und der Kurven und Grip-Asphalte......:D:D:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben